König ist wohl...

Diskutiere König ist wohl... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ... nicht der Hund. :D

1. #1 BTopferin, 15. Juni 2005
    BTopferin

BTopferin

Beruf:
    business
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    ... nicht der Hund. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berni

Berni

Beruf:
    Estriche
    <---->

männlich<---->weiblich
    Tolles Foto!

4. #3 BTopferin, 16. Juni 2005
    BTopferin

BTopferin

Beruf:
    business
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Hihi... muss zugeben, an die " männlich<---->weiblich " Möglichkeiten habe ich auch (kurz) gedacht. ;)

Thema:

König ist wohl...

Die Seite wird geladen...

König ist wohl... - Ähnliche Themen

1. Unterzug wird wohl nötig sein, Kostenschätzung?

Unterzug wird wohl nötig sein, Kostenschätzung?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich Kosten von Unterzügen und deren Notwendigkeit/Sinnhaftigkeit. Derzeit ist es so geplant, dass sich die...
  2. Stahlträger liegt nicht auf Auflager! Klebt wohl an der Decke?

Stahlträger liegt nicht auf Auflager! Klebt wohl an der Decke?: Hallo zusammen, wir haben uns ein Fenster und eine Balkontür zu einer Hebeschiebetür (HST) umbauen lassen. Die Ausgangssituation sah...
  3. Gebäudeakustik / Schallschutz (allgemein) fehlt wohl

Gebäudeakustik / Schallschutz (allgemein) fehlt wohl: Hallöchen, liebe Forumsmitglieder. (Ich bin neu hier!) Ich bin eine Privatperson, die dringend Hilfe im Bezug auf Gebäudeakustik benötigt. Zur...
  4. Mauer hochziehen. Was wären wohl die reinen Arbeitskosten und Arbeitszeit dafür?

Mauer hochziehen. Was wären wohl die reinen Arbeitskosten und Arbeitszeit dafür?: Hallo zusammen, ich versuche gerade mich mit dem Thema Mauer weiter auseinanderzusetzen. Leider habe ich noch keinen Hochbauer/Maurer gefunden,...
  5. Wohl zum x-ten mal aber doch anders: Dachdämmung im Satteldach ungeheizter Raum

Wohl zum x-ten mal aber doch anders: Dachdämmung im Satteldach ungeheizter Raum: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe hier und auch anderen Forem schon eine Weile gelesen und nebst widersprüchlichen Meinungen leider auch das...