Können Nachbarn Baugenehmigung verhindern?
Diskutiere Können Nachbarn Baugenehmigung verhindern? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe mich registriert in der Hoffnung einen Experten zu finden der mir weiterhelfen kann. Ich habe ein...
Thema:
Können Nachbarn Baugenehmigung verhindern?
Die Seite wird geladen...
-
Können Nachbarn Baugenehmigung verhindern? - Ähnliche Themen
-
Mauer an Grenze zum Nachbarn: Muss sie auf der Nachbarseite abgedichtet werden? y
Mauer an Grenze zum Nachbarn: Muss sie auf der Nachbarseite abgedichtet werden? y: Muss ich meine Mauer auf der anderen Seite, wo das Grundstück des Nachbarn ist, mit Blech abdichten? -
Trinkwasser vom Nachbarn
Trinkwasser vom Nachbarn: Hallo, ich bewohne ein Doppelhaus aus dem Jahre 1925. Aus Kostengründen (die Leute waren damals arm ) wurde die Zuleitung von TW über eine... -
Hochterrasse Baugenehmigung / Nachbarn
Hochterrasse Baugenehmigung / Nachbarn: Liebe Bauexperten, unser Nachbarn hat vor einigen Jahren über die komplette Breite seines Hauses (ca. 5 m) eine Hochterrasse auf Stelzen an sein... -
Baugenehmigung und Einverständnis des Nachbarn erforderlich
Baugenehmigung und Einverständnis des Nachbarn erforderlich: Guten Abend, wir wohnen in der Mitte von 3 Reihenhäusern Baujahr 1956. Unser Nachbar plant seinen Flur zu vergrößern und dafür einen Anbau zur... -
Baugenehmigung - Zustimmung der Nachbarn
Baugenehmigung - Zustimmung der Nachbarn: Hallo, weiß nicht, in welcher Rubrik ich dies am besten poste, veruche es mal hier. Ich habe mal eine Frage zum Thema Baugenehmigung. Wir...