Körnung Ringbalken Ringbalken

Diskutiere Körnung Ringbalken Ringbalken im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen bald den Ringbalken betonieren. Betondeckung = 2 cm. Muss hier Kies 0-8 verwendet werden oder 0-16 ? Danke

1. Heiko0815

Heiko0815

Hallo,

wir wollen bald den Ringbalken betonieren.
    Betondeckung = 2 cm.
    Muss hier Kies 0-8 verwendet werden oder 0-16 ?

Danke

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Geht beides bei Passendes Konsistenz

Thema:

Körnung Ringbalken Ringbalken

Die Seite wird geladen...

Körnung Ringbalken Ringbalken - Ähnliche Themen

1. Sand mit Körnung 1 mm woher beziehen?

Sand mit Körnung 1 mm woher beziehen?: Hallo, woher bekommt man eine sehr kleine Menge Sand mit Körnung 1mm? Laut Verarbeitungshinweis brauche ich es für den schwarzen Blocker: Lugato...
  2. Terrassenerhöhung - Körnung der Splittragschicht

Terrassenerhöhung - Körnung der Splittragschicht: Hallo zusammen, wir haben auf unserer Terrasse 3cm dicke Travertinplatten in Split verlegt. Der Unterbau besteht aus einem verdichteten...
  3. Grober putz (Körnung 0,5 - 1,0 mm) aus der Tube?

Grober putz (Körnung 0,5 - 1,0 mm) aus der Tube?: Guten Tag zusammen, wir haben einen Schnitt in der Badezimmerwand gesetzt um den Eingang zu versetzen. An den Schnittkanten muss ich nun ein...
  4. Welche Betonsorte / Körnung für Streifenfundament Fertiggarage?

Welche Betonsorte / Körnung für Streifenfundament Fertiggarage?: Hallo zusammen, ich habe mir von der Firma Beton Kemmler eine drei-teilige Großraumgarage gekauft/bestellt. Die Streifenfundamente werde ich in...
  5. Reparatur Vollwärmeschutzfassade 3mm Körnung

Reparatur Vollwärmeschutzfassade 3mm Körnung: Wir haben Beschädigungen an einer Vollwärmeschutzfassade 3mm Körnung. Wer kann uns Tipps geben, wie diese zu reparieren sind?