Komische Geschichte

Diskutiere Komische Geschichte im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Das einzig "komische" ist die Veröffentlichung von Dokumenten mit Namen und Anschriften von Personen, ohne das klar ist, dass alle genannten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RingoStar, 5. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2013
    RingoStar

    RingoStar

    Dabei seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lager Arbeiter
    Ort:
    Duisburg
    [MOD] Das einzig "komische" ist die Veröffentlichung von Dokumenten mit Namen und Anschriften von Personen, ohne das klar ist, dass alle genannten Personen damit einverstanden sind.
    Ein solches Einverständnis wird aber wohl nie zu erlangen sein! [/MOD]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 5. März 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann sollte auch hier ganz geschlossen werden, damit nicht weiteres unsinniges eingestellt wird.
     
  4. #3 JamesTKirk, 5. März 2013
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Des moch ma :closed:
     
Thema:

Komische Geschichte

Die Seite wird geladen...

Komische Geschichte - Ähnliche Themen

  1. Mauerwerk komischer Putz ?

    Mauerwerk komischer Putz ?: Hallo, wir haben im Vorgarten eine Ziegelmauer, die bis gerade eben noch verputzt war. Der Putz klang schon an einigen Stellen hohl, also...
  2. Komische Bewegungsfuge

    Komische Bewegungsfuge: Hallo, wie findet ihr alle diese Fuge? Auch idiotisch so wie ich? Es handelt sich hier um einen L-förmigen Raum. Von links nach rechts ca. 10m...
  3. Komische Musterung im Parkett

    Komische Musterung im Parkett: Hallo, kann mir jemand sagen, ob das normal ist, jede 2. Diele hat diese komischen Sachen drinnen - sieht aus, als ob eine Walze beim...
  4. komisches Fundament?

    komisches Fundament?: Hallo an alle, ich muss meine Außenwand abdichten, da die Kellerwand feucht/nass wurde. Nun hab ich die Wand frei gemacht, hab aber Probleme mit...
  5. komischer Riss im Kunststofffensterrahmen (nicht in der Ecke)

    komischer Riss im Kunststofffensterrahmen (nicht in der Ecke): Hallo, wir haben einen Riss im Kuststoffensterrahmen. Dieser ist jedoch nicht an den Ecken, sondern etwas davon entfernt im Rahmen (siehe Bild)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.