Komische HT Rohres

Diskutiere Komische HT Rohres im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ich habe zur zeit ein Notfall das der Ablauf des Garagendaches gerissen ist. Dieser Ablauf geht an der Innenwand in den Boden...

1. #1 internetnihat, 21. September 2009
    internetnihat

internetnihat

Beruf:
    Chemikant
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Hallo zusammen
    ich habe zur zeit ein Notfall das der Ablauf des Garagendaches gerissen ist.
    Dieser Ablauf geht an der Innenwand in den Boden rein.
    Habe mal den Aussendurchmesser gemessen und der Beträgt ca. 600mm .
    Der Ablauf vom Garagendach ist ein 500 er Zink Rohr das in dem 600 er rein geht .
    Ich wollte als Notfall ein 53 er Rohr von Merlyn drüber stülpen bis nähstes Jahr.

Weis jemand was für ein Rohr das sein könnte von der grösse her und was für Ratschläge habt ihr noch dazu bevor ich da ein neuen Ablauf rein mache?

MFG NIHAT

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    :yikes
    Du meinst wohl 60mm.

Riecht nach DN50.

Austauschen lassen? :D

Gruß
    Ralf

4. #3 internetnihat, 21. September 2009
    internetnihat

internetnihat

Beruf:
    Chemikant
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Ja stimmt 60 mm:28:
    Ist auf jedenfall kein 50 er HT Rohr aber der Zinkablauf ist ein DN50.
    Da sind noch ca. 5-8mm platz an den Seiten wo das Zinkrohr reingeht.
    Die Garage ist 40 Jahre alt.
    MFG NIHAT

Thema:

Komische HT Rohres

Die Seite wird geladen...

Komische HT Rohres - Ähnliche Themen

1. Flexibles Rohr Empfehlung

Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  2. Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?

Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?: Guten Morgen an Alle Finde im Netz keine Antwort. Ich bin gerade dabei meine Klärgrube kurzzuschliessen. D.h.am öffentlichen Kanal ist sie schon....
  3. Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt

Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt: moin, moin an die Experten! Bei mir wurde vergessen ein Rohr in die Sohle zu verlegen (Abflussrohr Geschirspüllmaschine). Nun wurde nachträglich...
  4. KG Rohre als Fundamentschalung für Zaunpfosten?

KG Rohre als Fundamentschalung für Zaunpfosten?: Moin, ich würde gerne 6 Alu-Zaunpfosten setzen. Ich habe einen 1 meter tiefen Graben in 8 meter Länge und 30 cm breite schon vorliegen. Das...
  5. Rohre Fußbodenheizung geknickt, Aussparungen im Estrich

Rohre Fußbodenheizung geknickt, Aussparungen im Estrich: Inzwischen wurde bei mir der Estrich eingebracht. Es wurde nun doch Fließestrich verwendet. Zementestrich oder Fließestrich (man ist statt mit...