Komische weiße Rückstände am Mauerwerk

Diskutiere Komische weiße Rückstände am Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, endlich wird es wärmer, und ich habe komische weiße Rückstände an den Fugen der Klinker gesehen. Es ist nur im Bereich der Fensterbänke....

1. Thyrant

Thyrant

Beruf:
    Einzelhandel
    Hallo,

endlich wird es wärmer, und ich habe komische weiße Rückstände an den Fugen der Klinker gesehen. Es ist nur im Bereich der Fensterbänke.

Ist das normal?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thyrant

Thyrant

Beruf:
    Einzelhandel
    Huch, fehlen noch Bilder, sorry

4. Gast

Gast Gast

5. Thyrant

Thyrant

Beruf:
    Einzelhandel
    Vielen dank für die Info.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komische weiße Rückstände am Mauerwerk

Die Seite wird geladen...

Komische weiße Rückstände am Mauerwerk - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Außenfensterbank nur bis AK Mauerwerk - Mangel?

Abdichtung Außenfensterbank nur bis AK Mauerwerk - Mangel?: Hallo liebe Bauexperten, wir lassen uns gerade ein Haus bauen. Der Fensterbauer hat auch die Außenfensterbänke eingebaut. Vorher hat er darunter...
  2. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  3. Auslegung Weisse Wanne

Auslegung Weisse Wanne: Hallo Bauexperten, folgender Sachverhalt: - Grundwasserstand aktuell: 1,3m unter GOK - Höchststand gemäß Gutachten: 0,3m unter GOK, Recherche...
  4. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  5. Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen

Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum, bin jedoch seit einiger Zeit interessiert, stiller Mitleser. Wir bauen derzeit ein EFH, weiches sich...