kompetenter Fensterbauer in München gesucht

Diskutiere kompetenter Fensterbauer in München gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe, dieser Artikel verstößt nicht gegen die Nutzungsbedingungen. Konnte beim Durchlesen jedenfalls nichts dagegen finden....

1. applegg

applegg

Beruf:
    Angesteller
    Hallo,

ich hoffe, dieser Artikel verstößt nicht gegen die Nutzungsbedingungen. Konnte beim Durchlesen jedenfalls nichts dagegen finden.

Ich suche für eine Fenstertauschmaßnahme einen kompetenten Fensterbauer, der sich zutraut, auch bei 1930er - Altbauten korrekte Arbeit abzuliefern. Da wir evtl. spezielle Anforderungen haben, sollte z.B. eine Isothermenberechnung möglich sein.

Ich dachte, ich frage am besten hier, bevor ich mich durch die Gelben Seiten wühle und die Zeit von mir und den Firmen verplempere. Wer hier mitliest, kann immerhin nicht behaupten, er hätte keine gute Informationsquelle.....

Wer also mag, bitte antworten oder PN direkt an mich.

Grüße
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kompetenter Fensterbauer in München gesucht

Die Seite wird geladen...

kompetenter Fensterbauer in München gesucht - Ähnliche Themen

1. Produkttester gesucht für Stoßfugenlüfter im Klinker

Produkttester gesucht für Stoßfugenlüfter im Klinker: Liebe Community, ich bin Hersteller eines Fugenlüfters zum Nachrüsten für die Stoßfugen der Klinkerfassade und suche Produkttester, die das...
  2. Hilfe gesucht bei einer schlecht verputzen Fassade

Hilfe gesucht bei einer schlecht verputzen Fassade: Ich habe mir vor 3 Jahren ein Haus gekauft aus Ton Stein was 2 Jahre zuvor gebaut wurde, ich habe es in diesem Sommer verputzen lassen. Es wurde...
  3. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  4. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  5. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...