Komplettsanierung
Diskutiere Komplettsanierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein ganzes Fragenpaket, bin um alle Tips dankbar. Meine Hütte (2-geschossig und ausgebautes Dach BJ....
Thema:
Komplettsanierung
Die Seite wird geladen...
-
Komplettsanierung - Ähnliche Themen
-
Komplettsanierung Heizung
Komplettsanierung Heizung: Hallo zusammen, ich lasse gerade in einem EFH die Heizung und Sanitär komplett erneuern. Ich habe auch schon erste Angebote erhalten und auch ein... -
Kosteneinschätzung Komplettsanierung 1960 (2 Etagen+Keller+Dachausbau)
Kosteneinschätzung Komplettsanierung 1960 (2 Etagen+Keller+Dachausbau): Guten Abend Ich wollte Fragen mit wieviel Geld ich in etwa rechnen muss bei meinem Vorhaben und ob dies noch in Relation zu einem Neubau steht?... -
Eure Erfahrungen mit einer Komplettsanierung
Eure Erfahrungen mit einer Komplettsanierung: Hallo liebe Schwarmintelligenz, ich bin wahrscheinlich der x-te der mit diesem Thema ankommt aber sanieren ist ja auch von Objekt zu Objekt... -
Komplettsanierung eines Wohnhauses von 1966
Komplettsanierung eines Wohnhauses von 1966: Guten Tag zusammen! Jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Zweck meiner Anmeldung hier. Wir stehen kurz davor, den Vertrag für den Kauf eines... -
Komplettsanierung Haus BJ 1900 möglich?
Komplettsanierung Haus BJ 1900 möglich?: Liebe Community, einen schönen guten Abend. Ich stehe vor einer Entscheidung und um die treffen zu können, brauch ich denke ich ein bissl Input...