Kompressor - Gerüstkran - Schweißgerät

Diskutiere Kompressor - Gerüstkran - Schweißgerät im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wie schon mal verkündet werde ich mich von einigen Ausstattungsgegenständen trennen. Der 220V Doppelkolben- Kompresor von Götz ist zwar schon...

1. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Wie schon mal verkündet werde ich mich von einigen Ausstattungsgegenständen trennen.

Der 220V Doppelkolben- Kompresor von Götz ist zwar schon was älter liefert aber den ganzen Tag 10 bar ohne müde zu werden, Druckluftschlauch dabei : Preis 450,00 €

Das 220/380 V Schweißgerät von Einhel funzt auch einwandfrei : Preis 125,00 €

Dieser Geda Mini 60s (ist der ältere von 2) funktioniert noch, jedoch sollte das Seil erneuert und der Startkontakt /Kohlen ??) überprüft werden, inkl. Gerüstkonsole : Preis 180,00 €

Gerne auch als Komplett Paket.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Hier noch das Typenschild vom Schweißgerät (hatte oben nicht gefunzt)

Thema: Kompressor - Gerüstkran - Schweißgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schwei?ger?t loc:DE

Die Seite wird geladen...

Kompressor - Gerüstkran - Schweißgerät - Ähnliche Themen

1. Kompressor kaufen, was ist zu beachten?

Kompressor kaufen, was ist zu beachten?: Ich möchte mir einen Kompressor kaufen, hab leider nicht arg viel Ahnung was zu beachten ist. Das Gerät soll zum einen Reifen auch von Traktoren...
  2. Defekter Kompressor in Brauchwasser-Wärmepumpe

Defekter Kompressor in Brauchwasser-Wärmepumpe: Hallo, 3,5 Jahre nach unserem Neubau hat innerhalb der W.... Brauchwasser-Wärmepumpe der Kompressor den Geist aufgegeben. Die Kosten für eine...
  3. Schweißgerät für Baustahl

Schweißgerät für Baustahl: Ich will etwas Baustahl 12-16mm Eisen verschweißen. Dafür suche ich brauchbares Elektroschweißgerät. Was haltet ihr von Telwin-Tecnica-211-S...
  4. biete Schneider Kompakt 700 Kompressor

Schneider Kompakt 700 Kompressor: Biete wenig gebrauchten Schneider Kompressor Kompakt 760 Baujahr 2003 Hubvolumen 760 l/min Volumenstrom 580 l/min Verdichtungsenddruck 8 bar...
  5. Erd WP, Qualitätsunterschiede der Kompressoren?Hersteller die man meiden sollte?

Erd WP, Qualitätsunterschiede der Kompressoren?Hersteller die man meiden sollte?: Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen ob es Hersteller gibt von denen man die Finger lassen sollte? Habe mit einem haus-Berater gesprochen der...