Kondenswasser im Keller
Diskutiere Kondenswasser im Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wir haben mit einer weißen Wanne (Fertigkeller in wasserundurchlässiger Qualität) mit 6 cm Perimeterdämmung, außerdem tragende stahlarmierte...
Thema: Kondenswasser im Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kondenswasser keller
,Kellerboden Schwitzwasser
Die Seite wird geladen...
-
Kondenswasser im Keller - Ähnliche Themen
-
Kondenswasser im Keller - wie beseitigen?
Kondenswasser im Keller - wie beseitigen?: Hallo an alle Bauexperten :-), ich habe das Problem, dass im Keller an manchen Stellen Kondenswasser auftritt, speziell im unteren Bereich in der... -
Abflussrohr tropft im Keller - Kondenswasser??
Abflussrohr tropft im Keller - Kondenswasser??: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind schwierig, aber ich versuche mal mein Glück. Wir haben im August unser neues Haus bezogen. Seit... -
Sickerschacht im Keller - Naturboden betonieren - Kondenswasser Heizung
Sickerschacht im Keller - Naturboden betonieren - Kondenswasser Heizung: Hallo zusammen, ich habe einen Keller aus Naturboden und werde diesen demnächst betonieren lassen. In diesem Zusammenhang soll auch ein... -
Ein Heimkino im Keller aus WU Beton?
Ein Heimkino im Keller aus WU Beton?: Hallo zusammen, wir bewohnen eine Doppelhaushälfte und ich würde gerne im Keller ein kleines Heimkino einrichten. Zuerst vielleicht die... -
Estrich verlegt - nun Schwitzwasser an den Wänden
Estrich verlegt - nun Schwitzwasser an den Wänden: Hallo, wir haben vor einer Woche unseren Estrich (Calciumsulfat-Fließestrich) bekommen und haben seitdem fleißig gelüftet. Dummerweise wurden...