"Konsruktiv Verbinden"

Diskutiere "Konsruktiv Verbinden" im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, :winken hab nur ne kurze Frage: Was versteht man unter - Ist konstruktiv miteinander zu verbinden. - Die Frage bezieht sich auf...

  1. Marc F

    Marc F

    Dabei seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bausanierung
    Ort:
    Germersheim
    Hallo, :winken

    hab nur ne kurze Frage: Was versteht man unter - Ist konstruktiv miteinander zu verbinden. -

    Die Frage bezieht sich auf Frostschürzen an Bodenplatte.


    Gruß Marc
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 23. Juli 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Frag den, ders in die Statik oder die Zeichnung geschrieben hat.
     
  4. #3 rainerS.punkt, 23. Juli 2010
    rainerS.punkt

    rainerS.punkt

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Berlin
    Sollte man sowas nicht wissen, wenn man sich beruflich mit bausanierung beschäftigt? :bau_1:
     
  5. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    nein. warum?
    "sowas" wird üblicherweise nie saniert.
     
  6. Marc F

    Marc F

    Dabei seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bausanierung
    Ort:
    Germersheim
    Ja, danke.

    Nur weil ich Häuser sanier, heißt das noch lang nich das ich alles vom Hausbau weiß.

    Sonst wär ich ja nich hier und würd blöde Fragen stellen. :e_smiley_brille02:

    Gruß
     
Thema:

"Konsruktiv Verbinden"

Die Seite wird geladen...

"Konsruktiv Verbinden" - Ähnliche Themen

  1. Zwei WE mit einer Treppe verbinden

    Zwei WE mit einer Treppe verbinden: Hallo, besitze ein MFH mit aktuell 6 Wohneinheiten. Aktuell wohnt nur eine Mieterin drin. Meine Oma. Zukünftig werden maximal 4 WE's drauß werden....
  2. Dampfdurchlässigkeit Feder-Nut-Verbindung

    Dampfdurchlässigkeit Feder-Nut-Verbindung: Hallo Forum, für ein Projekt in Nordamerika arbeite ich an einer Aussenwandkonstruktion in Holz. Da bei denen allerlei Ungeziefer und kleine...
  3. Erdkabel mit verschiedenen Dicken miteinander verbinden

    Erdkabel mit verschiedenen Dicken miteinander verbinden: Hallo zusammen, Leider bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden. Meine Frage ist folgende. Ich habe aus dem Haus ein 5-ädriges Erdkabel,...
  4. Bautenschutzmatten auf Bitmendach verbinden

    Bautenschutzmatten auf Bitmendach verbinden: Hallo zusammen, Ich habe eine Garage mit Flachdach (Betondecke und darauf Bitumen BJ 2007) und möchte dort eine Terasse machen. Von der Statik...
  5. Wie verbindlich (bindend zwingend ist die Verlegeanleitung für Dachsteine, Dachziegel

    Wie verbindlich (bindend zwingend ist die Verlegeanleitung für Dachsteine, Dachziegel: Guten Tag Forumsexperten, leider muss ich Euch schon wieder mit Fragen belästigen. In der Braas Verlegeanleitung für unsere Frankfurter Pfannen...