"Konsruktiv Verbinden"

Diskutiere "Konsruktiv Verbinden" im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, :winken hab nur ne kurze Frage: Was versteht man unter - Ist konstruktiv miteinander zu verbinden. - Die Frage bezieht sich auf...

  1. Marc F

    Marc F

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bausanierung
    Ort:
    Germersheim
    Hallo, :winken

    hab nur ne kurze Frage: Was versteht man unter - Ist konstruktiv miteinander zu verbinden. -

    Die Frage bezieht sich auf Frostschürzen an Bodenplatte.


    Gruß Marc
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 23.07.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Frag den, ders in die Statik oder die Zeichnung geschrieben hat.
     
  3. #3 rainerS.punkt, 23.07.2010
    rainerS.punkt

    rainerS.punkt

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Berlin
    Sollte man sowas nicht wissen, wenn man sich beruflich mit bausanierung beschäftigt? :bau_1:
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    nein. warum?
    "sowas" wird üblicherweise nie saniert.
     
  5. Marc F

    Marc F

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bausanierung
    Ort:
    Germersheim
    Ja, danke.

    Nur weil ich Häuser sanier, heißt das noch lang nich das ich alles vom Hausbau weiß.

    Sonst wär ich ja nich hier und würd blöde Fragen stellen. :e_smiley_brille02:

    Gruß
     
Thema:

"Konsruktiv Verbinden"

Die Seite wird geladen...

"Konsruktiv Verbinden" - Ähnliche Themen

  1. Gartenmauer/Sichtschutz mit Fassade verbinden

    Gartenmauer/Sichtschutz mit Fassade verbinden: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar möchten wir eine Gartenmauer an die Hausfassade dranbauen. Es gibt ja so Mauerverbinder um so eine Mauer...
  2. Verbindung Wand Dachschräge hat sich gelöst

    Verbindung Wand Dachschräge hat sich gelöst: Guten Tag zusammen, ich benötige einmal Hilfe! Die eingezogene Trockenbauwand im Dachgeschoss hat sich an dem Anschluss zur Dachschräge gelöst!...
  3. Holzständerwände im Spitzen Winkel verbinden

    Holzständerwände im Spitzen Winkel verbinden: Hallo zusammen, ich plane eine Garage in Holzständerbauweise in Eigenleistung um mal wieder selbst Hand an zu legen. Hierzu habe ich soweit alle...
  4. Verbindung Bitumenbahn aufsteigendes Mauerwerk innen

    Verbindung Bitumenbahn aufsteigendes Mauerwerk innen: Hallo, die Bodenplatte (ohne Keller) wurde von oben mit einer Bitumenschweißbahn abgedichtet und auf die Mauerwerksperre angeschweißt. In...
  5. Unebenheiten bei Fischgrätlaminat von Classen. Was können die Verbindungen ertragen/ausgleichen?

    Unebenheiten bei Fischgrätlaminat von Classen. Was können die Verbindungen ertragen/ausgleichen?: Damit man einen Eindruck zu den Unebenheiten bekommt, habe ich ein Paket vom Laminat verlegt und ein Foto mit der ersichtlichen Unebenheit über...