"Konsruktiv Verbinden"

Diskutiere "Konsruktiv Verbinden" im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, :winken hab nur ne kurze Frage: Was versteht man unter - Ist konstruktiv miteinander zu verbinden. - Die Frage bezieht sich auf...

1. Marc F

Marc F

Beruf:
    Bausanierung
    Hallo, :winken

hab nur ne kurze Frage: Was versteht man unter - Ist konstruktiv miteinander zu verbinden. -

Die Frage bezieht sich auf Frostschürzen an Bodenplatte.

Gruß Marc

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 23.07.2010
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Frag den, ders in die Statik oder die Zeichnung geschrieben hat.

3. #3 rainerS.punkt, 23.07.2010
    rainerS.punkt

rainerS.punkt

Beruf:
    Redakteur
    Sollte man sowas nicht wissen, wenn man sich beruflich mit bausanierung beschäftigt? :bau_1:

4. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    nein. warum?
    "sowas" wird üblicherweise nie saniert.

5. Marc F

Marc F

Beruf:
    Bausanierung
    Ja, danke.

Nur weil ich Häuser sanier, heißt das noch lang nich das ich alles vom Hausbau weiß.

Sonst wär ich ja nich hier und würd blöde Fragen stellen. :e_smiley_brille02:

Gruß

Thema:

"Konsruktiv Verbinden"

Die Seite wird geladen...

"Konsruktiv Verbinden" - Ähnliche Themen

1. Fragliche Verbindung Mauerwerk

Fragliche Verbindung Mauerwerk: Guten Abend allwissende Community :), (Siehe Bild) warum wurde hier ein Schicht Zement oder sonst irgendwas aufgetragen? Die Bodenplatte ist...
  2. Teilkeller-Räume nachträglich verbinden

Teilkeller-Räume nachträglich verbinden: Hallo zusammen, mein Mann und ich überlegen ein altes Bauernhaus zu kaufen. Das Haus von Ende 1800 hat einen Teilkeller mit zwei Räumen, der vom...
  3. Bemusterungsausstellung verbindlich? Abweichung Türschwellen

Bemusterungsausstellung verbindlich? Abweichung Türschwellen: Hallo zusammen, folgende Situation: Bei der Bemusterung haben wir uns bei unserem Fertighaushersteller zur Terrassenseite für eine Schiebetüre...
  4. Erdungskabel für Sat Anlage verlängern - welchen Verbinder?

Erdungskabel für Sat Anlage verlängern - welchen Verbinder?: Hallo zusammen, die gute Nachricht - ich habe rasugefunden wo das Erdungskabel für den Speicher (Sat Anlage) lang läuft. Die schlechte...
  5. MHG ProCon Streamline Hybrid in Verbindung mit einer PV Anlage

MHG ProCon Streamline Hybrid in Verbindung mit einer PV Anlage: Hallo zusammen, Ich baue gerade ein Einfamilienhaus. Als Heizung habe ich ein Hybridgerät (Gas / Luftwärmepumpe) von MHG (ProCon Streamline...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden