Konstruktion Weiße Wanne - wo wird gern gepfuscht
Diskutiere Konstruktion Weiße Wanne - wo wird gern gepfuscht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir werden unser EFH mit Architekt bauen. Laut Bodengutachten wird eine Weiße Wanne empfohlen. Um auch zu verstehen wovon der Architekt...
Thema:
Konstruktion Weiße Wanne - wo wird gern gepfuscht
Die Seite wird geladen...
-
Konstruktion Weiße Wanne - wo wird gern gepfuscht - Ähnliche Themen
-
Sichtschutzwand auf vorhandene Konstruktion
Sichtschutzwand auf vorhandene Konstruktion: Hallo, auf meiner Terasse habe ich von einer früheren Sichtschutzwand eine vorhandene Konstruktion. Diese besteht aus drei Ankern in der Hauswand... -
Dachgauben Konstruktion der seitlichen Anschlüsse
Dachgauben Konstruktion der seitlichen Anschlüsse: Hallo zusammen, bei mir werden gerade zwei Dachgauben eingebaut und da ich die Konstruktion etwas merkwürdig finde, möchte ich hier im Forum euch... -
Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion
Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion: Hallo, da soll noch eine Trockenbaudecke und Isolation der Rohre eingebaut werden. Warum die Isolation nicht zuerst gemacht wird ist mir... -
Aussenfassade Fenster/Holz Konstruktion
Aussenfassade Fenster/Holz Konstruktion: Guten Abend, ich möchte zeitnah ein ehemaliges Tor (397x400cm) mit möglichst viel Glasfläche ersetzen. Ich hatte ein ähnliches Projekt... -
"Freitragende" WPC Konstruktion & Stehendes Wasser
"Freitragende" WPC Konstruktion & Stehendes Wasser: Hallo zusammen, wir haben einen Bodenfilter (zur Versickerung von Regenwasser), Durchmesser 2,70m, ca. 1,50m tief, mit WPC Paneelen verschließen...