Konterlattung bei Dachschräge nötig?
Diskutiere Konterlattung bei Dachschräge nötig? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Wir wollen die alte Holzpaneeldecke mit Rigips ersetzen. Muss ich hierzu eine Konterlattung auf die Sparren anbringen (Isolierung...
Thema:
Konterlattung bei Dachschräge nötig?
Die Seite wird geladen...
-
Konterlattung bei Dachschräge nötig? - Ähnliche Themen
-
Komplexe Dacheindeckung eines alten Dachs - Stichwort Konterlattung
Komplexe Dacheindeckung eines alten Dachs - Stichwort Konterlattung: Liebe Expertinnen und Experten, mein Thema wurde schon ab und zu hier behandelt, allerdings unter anderem Vorzeichen, deswegen noch einmal eine... -
Decke abhängen ohne Konterlattung??
Decke abhängen ohne Konterlattung??: Liebe Community, ich benötige erneut eure Hilfe: in meinem Neubauhaus hatte ich einen Trockenbauer mit dem Abhängen meiner Decke im EG... -
Decke abhängen: Konterlattung / Dämmung
Decke abhängen: Konterlattung / Dämmung: Hallo zusammen, derzeit renovieren wir die Dachwohnung unseres Zweifamilienhauses aus 1977. Das Dach besteht aus Ziegeln (ca. 2010 neu... -
Dachschräge mit GK verkleiden - Lattung und Konterlattung nötig?
Dachschräge mit GK verkleiden - Lattung und Konterlattung nötig?: Moin zusammen, In meinem DG sollen die Schrägen mit Trockenbau verkleidet werden und eine Zwischensparrendämmung inkl. Klimamenbran eingebracht... -
Konterlattung und Traglattung Dachschräge horizontal oder vertikal?
Konterlattung und Traglattung Dachschräge horizontal oder vertikal?: Hallo ihr fleissigen Experten, wir bauen gerade unser EFH mit Dachschräge und wollen diese mit Fermacell verkleiden. Da wir Einbauspots verbauen...