Kontrollleuchte BJ Schalter

Diskutiere Kontrollleuchte BJ Schalter im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Ich möchte gerne ein Kontrolllicht im Schalter haben, damit man sehen kann wenn jemand im Bad ist. Habe eine Glimmlampe in den Schalter...

1. Zegger

Zegger

Beruf:
    Maschbauer
    Hallo!
    Ich möchte gerne ein Kontrolllicht im Schalter haben, damit man sehen kann wenn jemand im Bad ist.

Habe eine Glimmlampe in den Schalter BJ eingebaut, nur brennt die Lampe nur wenn das licht aus ist, egal wie rum ich die Lampe einbaue :think

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dieter70

Dieter70

Beruf:
    Elektrotechniker
    Ohne einen N-Anschluss wird das auch nicht funktionieren. Du brauchst den N und einen Kontrollschalter-Einsatz.

4. Zegger

Zegger

Beruf:
    Maschbauer
    ah ja jetzt, danke !!

Thema:

Kontrollleuchte BJ Schalter

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte BJ Schalter - Ähnliche Themen

1. Sanierung Bungalow-DHH BJ 1974

Sanierung Bungalow-DHH BJ 1974: Hallo liebes Forum, meine Partnerin und ich haben uns eine schöne Doppelhaushälfte in Bungalow-Stil (Flachdach), BJ 1974 gekauft. Nun planen wir...
  2. Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren

Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren: Hallo, Zustand: Elektrischer-Rollladen am Balkon mit Elektronischer Steuerung, Hoch, Runter und Automatik. Problem: System läuft im...
  3. Bodenaufbau Erdgeschoss Bj. 1936

Bodenaufbau Erdgeschoss Bj. 1936: Hallo zusammen, habe bisher schon viel bei euch nachlesen können. Dafür erst einmal danke ! Jetzt muss ich aber doch mal selber aktiv fragen....
  4. Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?

Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?: Hallo zusammen, bevor ich die Frage stelle zunächst ein kurzer Hinweis, da mit Sicherheit Anmerkungen hierzu kommen werden: Ich bin gelernter...
  5. Wie nennt sich solch ein Schalter?

Wie nennt sich solch ein Schalter?: Hallo, ich habe mal eine Frage nach einem Schalter: Wir haben eine Lampe, die LEDs und Halogenstrahler hat. Wenn ich den normalen Lichtschalter...