Konzept Haussanierung- wer kann helfen
Diskutiere Konzept Haussanierung- wer kann helfen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, da ich nun endlich eine Zusage von der Bank hinsichtlich einer Haussanierung habe, möchte ich nochmal hier eine Anfrage zu...
Thema: Konzept Haussanierung- wer kann helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
konzept haussanierung für bank
Die Seite wird geladen...
-
Konzept Haussanierung- wer kann helfen - Ähnliche Themen
-
neuer Gartenzugang , angrenzend zur Garage , welches KOnzept ???
neuer Gartenzugang , angrenzend zur Garage , welches KOnzept ???: Hallo zusammen, wie bekannt , haben wir unsere Garage auf die Grenze zu unseren Nachbarn gesetzt. Aufgrund Arbeitsbereich musste der... -
Kellerraum Ausbau BJ1994 - Konzept innenwand?
Kellerraum Ausbau BJ1994 - Konzept innenwand?: Ausgangssituation ist ein Haus BJ1994, voll unterkellert, KS Mauerwerk mit Hohlblocksteinen auf Betonplatte ohne Außendämmung oder XPS unter dem... -
Ideen/Konzepte zur Dachdämmung bei Sanierung
Ideen/Konzepte zur Dachdämmung bei Sanierung: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile auch so weit, dass wir nächstes Jahr mit unserer Haussanierung starten wollen. Kurz generell zum Haus:... -
Welche Heizung ist für mein Haus das beste Konzept?
Welche Heizung ist für mein Haus das beste Konzept?: Hallo, mich treibt seit vielen Monaten die Frage um wie ich in Zukunft mein Haus beheizen soll. Unser Haus ist relativ groß (210m2) und wird... -
Konzept Heizung, Warmwasser, Dämmung für Ferienhaus in IT
Konzept Heizung, Warmwasser, Dämmung für Ferienhaus in IT: Hallo, es geht um ein Ferienhaus in Italien, das kernsaniert werden soll. Hier herrscht noch Unklarheit hinsichtlich Konzepten für Heizung,...