Kopfhöhe über Badewanne
Diskutiere Kopfhöhe über Badewanne im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, erstaunliche Weise spuckten weder Google noch diverse Foren hierzu ein Thema aus, und bevor die Frage unter geht, hier nochmal neu:...
Thema: Kopfhöhe über Badewanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wie viel kopfhohe braucht man über einer badewanne
,kopfhöhe über badewanne
Die Seite wird geladen...
-
Kopfhöhe über Badewanne - Ähnliche Themen
-
Badewanne und Parkett
Badewanne und Parkett: Hallo zusammen, wir möchten in einen Raum in dem bereits Parkett liegt eine Badewanne einbauen (Duravit Paiova 5 mit Schürze). Jetzt wurde uns... -
Badewanne auf den Estrich
Badewanne auf den Estrich: Hallo zusammen! Ich habe ein Thema bei dem mir bisher niemand so richtig helfen konnte. Der eine sagt ja, der andere nein, der nächste ich weiß... -
Badewannen-Armatur in Neubau unschön montiert
Badewannen-Armatur in Neubau unschön montiert: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und würde gern mal weitere Meinungen zu einem Sachverhalt einholen. Und zwar geht es um die Badewannen-Armatur... -
Boden abdichten bei freistehende Badewanne
Boden abdichten bei freistehende Badewanne: Hallo zusammen, im Zuge unserer Haussanierung möchten wir gerne eine Freistehende Badewanne (Acryl) einsetzen. Die Badewanne befindet sich im... -
Kopfhöhen von Geschosstreppen?
Kopfhöhen von Geschosstreppen?: Sehr geehrte Experten, wir bauen gerade eine Doppelhaushälfte! Wir hatten leider im Vorfeld keinen Querschnitt und stehen jetzt vor...