Korkfilz, K1, 5cm breit, für Deckenauflager.

Diskutiere Korkfilz, K1, 5cm breit, für Deckenauflager. im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Korkfilz, K1, 5cm breit, für Deckenauflager. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230632805277&ssPageName=STRK:MESELX:IT Gruß, Dirk

1. #1 Isolierglas, 09.06.2011
    Isolierglas

Isolierglas

Beruf:
    Consultant
  2. Josef

Josef Bauexpertenforum

also mir gefällt der Text im Ebay
    ich glaub da können wir mal eine Ausnahme machen :winken

3. #3 Isolierglas, 12.06.2011
    Isolierglas

Isolierglas

Beruf:
    Consultant
    Danke!!!!!

4. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    mei dirk, du bist ja oana .. :D

Thema:

Korkfilz, K1, 5cm breit, für Deckenauflager.

Die Seite wird geladen...

Korkfilz, K1, 5cm breit, für Deckenauflager. - Ähnliche Themen

1. Balkonflügeltür in den Maßen 1500mm Breite und ca. 3000mm Höhe, Spezialanfertigung?

Balkonflügeltür in den Maßen 1500mm Breite und ca. 3000mm Höhe, Spezialanfertigung?: Ist eine Balkonflügeltür in den Maßen Breite: 1500mm und Höhe: 3000mm leicht erhältlich oder handelt es sich um eine Spezialanfertigung? Die...
  2. Ersatz für Emfa Korkfilz K1

Ersatz für Emfa Korkfilz K1: Hallo zusammen, Josef verwendet in seinem Deckenauflager (http://baumurks.de/schluesselloch-deckenauflager.htm) Emfa Korkfilz K1. Wie ich dem...
  3. Emfa Korkfilz - woher beziehen?

Emfa Korkfilz - woher beziehen?: ich plane bei unserem Neubau das Deckenauflager-Detail von Josef Thalhammer zu übernehmen. Jedoch bekomme ich nirgends den 5cm Korkfilzstreifen...
  4. Emfa Korkfilz gesucht !! Kann jemand behilflich sein???

Emfa Korkfilz gesucht !! Kann jemand behilflich sein???: Hallo, ich weiss das dies hier ein Diskussionsforum ist . Ich denke aber das hier auch Hilfe dazuzählt. Zu meinem Problem: Der Bu hat beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden