Korkparkett - wie lange Estrich vorher trocknen lassen?
Diskutiere Korkparkett - wie lange Estrich vorher trocknen lassen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten in unser neues Haus Kork-Fertigparkett verlegen. Lt. Estrichbauer ist der Anhydrit-Fließestrich nach 28 Tagen trocken, dass...
Thema: Korkparkett - wie lange Estrich vorher trocknen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anhydrit wie lange restfeuchte
,estrich trockenzeit korkboden
Die Seite wird geladen...
-
Korkparkett - wie lange Estrich vorher trocknen lassen? - Ähnliche Themen
-
Klickparkett auf Korkparkett verlegen bei Fussbodenheizung ?
Klickparkett auf Korkparkett verlegen bei Fussbodenheizung ?: Wir möchten in unseren Haus, Klickparkett auf Korkparkett verlegen bei Fussbodenheizung. Ist das möglich, oder wird der Wärmeleitwiederstand zu... -
Korkparkett - Dampfsperre nötig?
Korkparkett - Dampfsperre nötig?: Hi Leute, wir haben unser Dachgeschoss renoviert und dabei eine Warmwasser-Fussbodenheizung mit Anhydritestrich einbauen lassen. (Frühjahr 2009)... -
Übergang Korkparkett --> Rockies
Übergang Korkparkett --> Rockies: Hallo, ich wieder:winken Wir bekommen einen Ofen. Bodenbelag ist Korkparkett, um den Anforderungen des Brandschutzes gerecht zu werden, muß... -
Suche: Thede und Witt Korkparkett TW 26 Country
Suche: Thede und Witt Korkparkett TW 26 Country: Hallo, da mir leider noch 1,5 Längen Thede & Witte TW 26 Country Korkparkett fehlen, wollte ich mal fragen ob evtl. jemand noch ein Rest... -
Korkparkett küchengeeignet???
Korkparkett küchengeeignet???: Hallo, uns würde ein Korkparkett in der Küche gefallen, da Fliesen immer so kalt sind. Ist Korkparkett für die Küche geeignet???? Gruß...