Korrosion im gusseisernen Abwasserrohr
Diskutiere Korrosion im gusseisernen Abwasserrohr im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an die Forumsteilnehmer, die Abflussleitungen, die in meinem Haus vor 46 Jahren installiert wurden, bestehen aus Guss. Die Leitung, die das...
Seite 1 von 2
Thema:
Korrosion im gusseisernen Abwasserrohr
Die Seite wird geladen...
-
Korrosion im gusseisernen Abwasserrohr - Ähnliche Themen
-
Korrosion an Wasserzähler Rotguss
Korrosion an Wasserzähler Rotguss: Hallo, Wasserzählerarmatur UP seit 6 Monaten im Betrieb, allerdings ohne Zähler bzw. mit den Platzhaltern aus Plastik. Gestern wurden die Zähler... -
Korrosion Stahlträger
Korrosion Stahlträger: Hallo, Bei mir wurde in den letzten Tagen die an das Wohnhaus angebaute Garage neu abgedichtet, da der Wandanschluss nicht mehr dicht war und die... -
Korrosion Badheizkörper
Korrosion Badheizkörper: Ich habe in meiner vermieteten Eigentumswohnung im Jahr 1997 das Badezimmer mit einem einem Design-Badheizkörper ausstatten lassen (Fachbetrieb).... -
Starke Korrosion an PAS/HES Potentialausgleichschiene? Hinweis auf ein Problem?
Starke Korrosion an PAS/HES Potentialausgleichschiene? Hinweis auf ein Problem?: Hallo zusammen, in unserem Haus ist die Elektroinstallation komplett erneuert worden. U.a. auch der Hauptpotentialausgleich bzw. die Schiene im... -
Korrosion der Träger der Kellerdecke
Korrosion der Träger der Kellerdecke: Hallo, ich hoffe, dass ich mit meinem Thema im richtigen Bereich gelandet bin. Dies ist erst mein zweiter Beitrag, deshalb bitte ich um etwas...