Kosten Aussenputz auf Ziegelmauerwerk

Diskutiere Kosten Aussenputz auf Ziegelmauerwerk im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Abend liebe Experten, was gibt es denn aktuell für ein Preisgefüge bei Außenputzerstellung auf einer Altbauziegelwand? Altputz ist...

1. rollertom

rollertom

Beruf:
    Systemgastronom
    Guten Abend liebe Experten,

was gibt es denn aktuell für ein Preisgefüge bei Außenputzerstellung auf einer Altbauziegelwand?

Altputz ist abgeschlagen, geht also wohl um Grundierung, Unterputz und Oberputz + Gerüst. Fläche etwa 180m². Wird da gägnigerweise pro m² abgerechnet. Hinzu kommen noch 13 Fensterlaibungen (insgesamt ca. 45 laufende Meter). Ich weiß ist schwierig aber ich hätte auch gerne nur ungefähre Anhaltspunkte....in einem Satz: vom planken Ziegelmauerwerk bis zum streichfähigen Zustand!
    Danke für Tipps, Grüße aus dem Süden der Republik

P.S. Bitte keine Vorträge über die EnEv --> bin nach Antrag befreit, dem Herr sei Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten Aussenputz auf Ziegelmauerwerk

Die Seite wird geladen...

Kosten Aussenputz auf Ziegelmauerwerk - Ähnliche Themen

1. Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation"

Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation": Hallo! Ich hab mir ein Buch zum Thema Baukosten bei Sanierungen gekauft. Ich würde gerne allgemein wissen (geht nicht um ein konkretes Haus),...
  2. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  3. Kosten für Abtransport von Erdaushub

Kosten für Abtransport von Erdaushub: Wir wollen unseren Garten etwas umgestaltet und geschätzt ca. 70m³ Erde abtransportieren. Ein Bekannter hat im Nachbarort einen Platz wo man den...
  4. Kosten Streifenfundamente Doppelgarage

Kosten Streifenfundamente Doppelgarage: Hallo zusammen, wir planen momentan eine Fertig-Großraumgarage (6x6m) aus Beton. Die Preisunterschiede für die Garage selbst sind bei den...
  5. Informationspflicht unebener Außenputz

Informationspflicht unebener Außenputz: Hallo zusammen, wir haben unser Haus neu verputzen lassen. Bei entsprechender Sonneneinstrahlung sind nun ziemliche Wellen sichtbar. Im Forum habe...