Kosten Aussenputz pro qm : Münchner Rauputz oder Scheibenputz

Diskutiere Kosten Aussenputz pro qm : Münchner Rauputz oder Scheibenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Baukollegen, wir wollen Aussenputzleistungen, die nicht durch unseren Bauträger abgedeckt sind, privat vergeben. Leider habe ich...

1. Ulli

Ulli Gast

Liebe Baukollegen,

wir wollen Aussenputzleistungen, die nicht durch unseren Bauträger abgedeckt sind, privat vergeben. Leider habe ich überhaupt keine Vorstellung von den üblichen Marktpreisen für die folgenden Leistungen (Auszug aus B&L-Beschreibung) :

Ref. Aussenputz : Als Aussenputz wird ein zweilagiger mineralischer und atmungsaktiver Außenputz (Münchner Rauputz oder Scheibenputz, Farbe : weiss) verwendet. Der Haussockel wird mit einem einlagigen Glattstrich von max. 30 cm versehen.

Frage : Was wird der qm Aussenputz (nicht Haussockelputz) in der o.g. Ausführung ca. kosten ? Wir bauen in der Region Mainz. Das Gerüst steht bereits. Eine Dämmung der Aussenwände ist nicht erforderlich.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten Aussenputz pro qm : Münchner Rauputz oder Scheibenputz

Die Seite wird geladen...

Kosten Aussenputz pro qm : Münchner Rauputz oder Scheibenputz - Ähnliche Themen

1. Eckausführung bei Gipsfaserplatten. Fermacell, Rigidur, Rigips AquaBead Flex PRO

Eckausführung bei Gipsfaserplatten. Fermacell, Rigidur, Rigips AquaBead Flex PRO: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Rigips AquaBead Flex PRO? Das ist ein ein Eckband, das eine selbstklebende Schicht besitzt. Allerdings...
  2. Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation"

Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation": Hallo! Ich hab mir ein Buch zum Thema Baukosten bei Sanierungen gekauft. Ich würde gerne allgemein wissen (geht nicht um ein konkretes Haus),...
  3. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  4. Leistung Minibagger pro Stunge

Leistung Minibagger pro Stunge: Hallo zusammen, im Rahmen meines Bauvorhabens möchte ich auf meinem Grundstück einen Graben für eine Entwässerungsleitung ausheben. Das...
  5. Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?

Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?: Bei unserem Nachbarn baut gerade eine Firma eine Garage. Die würden auch Pflasterarbeiten durch führen und haben mir ein Angebot gemacht. Dies...