Kosten Bad + Küchensanierung

Diskutiere Kosten Bad + Küchensanierung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Halloooo, meine Oma will sich demnächst eine Eigentumswohnung kaufen, die besitzt ein naja, Hippie-Style Bad sowie Gäste-WC und eine Küche deren...

1. kl_diva

kl_diva

Beruf:
    Geschäftsleitungsassistentin
    Halloooo,
    meine Oma will sich demnächst eine Eigentumswohnung kaufen, die besitzt ein naja, Hippie-Style Bad sowie Gäste-WC und eine Küche deren Fliesen abartig sind.
    Welche Kosten würden denn da ungefähr auf sie zukommen, wenn sie im Bad den Boden und die Wandfliesen erneuert haben möchte, das selbe im Gäste-WC und dann noch die Wandfliesen in der Küche?
    Bin um jede Antwort dankbar!

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 18. August 2006
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Das hängt ab von ...

- Größe der Flächen
    - Möglich- oder Unmöglichkeit die neuen Fliesen einfach auf die alten zu kleben
    - Preis der neuen Fliesen
    - und und und.

Das müsste sich ein örtlicher Fliesenleger mal ansehen und ein Angebot abgeben. Und dann noch mal ein Zweiter.

Thema:

Kosten Bad + Küchensanierung

Die Seite wird geladen...

Kosten Bad + Küchensanierung - Ähnliche Themen

1. Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?

Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?: Servus allerseits, ich plane den Kauf einer 2000m2 Lagerhalle, aktuell besteht der Bodenaufbau aus 30cm Schüttung und 6cm Gussasphalt. Der...
  2. Kosten Abwasserkanal

Kosten Abwasserkanal: Folgende Frage: Es gibt zwei unbebaute Grundstücke und eine Strasse mit teilweise verlegten Kanal für das Abwasser. Beide Grundstücke sind...
  3. Vinyl an Bad Wand

Vinyl an Bad Wand: Moin zusammen. Ich bin momentan am sanieren und überlege ob ich die alten Wandfliesen dran lassen soll und eventuell vinylplanken an die Wände...
  4. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
  5. Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?

Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?: Hallo, bei mir geht es um die Dachumdeckung, was ich in einem anderen Unterforum schon geklärt habe. Bekannt ist mir bereits, dass ich das Dach...