Kosten bautrockner kalkulieren

Diskutiere Kosten bautrockner kalkulieren im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, in unserem Neubau mit fbh ist seit 2 Wochen der Estrich drin u seit 4 Wochen ist verputzt. Zum 1.12. Müssen wir auf jeden Fall einziehen....

1. MarcHL

MarcHL

Beruf:
    Autos
    Hallo, in unserem Neubau mit fbh ist seit 2 Wochen der Estrich drin u seit 4 Wochen ist verputzt. Zum 1.12. Müssen wir auf jeden Fall einziehen. Die Heizung wird erst in zehn Tagen angeschaltet da noch keine hausanschlüsse da sind. Nun wollen wie bautrockner einsetzen. Kann mir jemand sagen was man so am Tag an stromkosten kalkulieren kann bzw was ein bautrockner am Tag zur Miete kosten darf. Wieviele Trockner brauch man für ein Efh von 150qm Größe? Ist dAs ganze überhaupt sinnvoll? Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. planfix

planfix Gast

bautrockner ohne heizung sind auch nicht so der renner. die dinger funzen am besten bei ca. 20°C, da sie das wasser auskondensieren.
    bautrockner gibts mit verschiedenen leistungsaufnahmen. eine dimensionierung abhängig von der raumgröße macht sinn. von daher gib es keine fixen kosten.

4. Hansal

Hansal

Beruf:
    HartzIV
    2 Trockner + 2 Ventilatoren ca. 200€ für 2 Wochen incl. Lieferung und Aufbau.
    Stromverbrauch für 2 Wochen ca. 1000KW

Der Luft wurden in diesem Zeitraum ca 1m3 Wasser entzogen.

Grüße

5. planfix

planfix Gast

hey glaskugelmodus?

6. Hansal

Hansal

Beruf:
    HartzIV
    Nee, Kanistermodus!:biggthumpup:

Thema:

Kosten bautrockner kalkulieren

Die Seite wird geladen...

Kosten bautrockner kalkulieren - Ähnliche Themen

1. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  2. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  3. Kosten für den Statiker

Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...
  4. Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau

Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau: Hallo Ich bin gerade dabei ein Neubau zu planen, Vollunterkellert, EG und Dachgeschoß. Keller: Büro, Hobbyraum, Dusch WC, Abstellraum,...
  5. Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation"

Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation": Hallo! Ich hab mir ein Buch zum Thema Baukosten bei Sanierungen gekauft. Ich würde gerne allgemein wissen (geht nicht um ein konkretes Haus),...