Kosten Betontreppe (EG - DG) - Höhe Gutschrift Bauträger ?
Diskutiere Kosten Betontreppe (EG - DG) - Höhe Gutschrift Bauträger ? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Bauexperten, wir bauen gerade ein EFH über einen Bauträger und beschäftigen uns derzeit mit dem Thema Treppe. Im Vertrag haben wir eine...
Thema:
Kosten Betontreppe (EG - DG) - Höhe Gutschrift Bauträger ?
Die Seite wird geladen...
-
Kosten Betontreppe (EG - DG) - Höhe Gutschrift Bauträger ? - Ähnliche Themen
-
Kosten Montage zwei Ventilheizkörper. Ist das so richtig?
Kosten Montage zwei Ventilheizkörper. Ist das so richtig?: Ich habe vom kurzen ein Haus gekauft und wollte in der offenen Küche mit Wohnzimmer einen Vertikalen Heizkörper montieren. Der Raum hat insgesamt... -
Altbau: Holz-Balkendecke innen erneuern - Zeitaufwand, Kosten
Altbau: Holz-Balkendecke innen erneuern - Zeitaufwand, Kosten: Hallo, Ich plane in meinem Altbau eine Zimmerdecke - Holzbalkendecke zu erneuern und dabei die bisherige Balkenlage auch um 90 ° zu drehen.... -
200m² GEG Dachsanierung Kosten
200m² GEG Dachsanierung Kosten: Hallo zusammen, wir planen gerade eine Dachsanierung. Besser gesagt versuchen wir schon seit Februar überhaupt Angebote zu erhalten. Nun haben... -
Betontreppe Stufenhöhe nicht wie im WP, wer übernimmt die Kosten?
Betontreppe Stufenhöhe nicht wie im WP, wer übernimmt die Kosten?: Hi, bei unserem Schlüsselfertigem Haus war im Vertrag die Betontreppe (gegossen) und verfliest mit enthalten [ATTACH] Aus bestimmten... -
Kosten Kellerausgang mit Betontreppe ?
Kosten Kellerausgang mit Betontreppe ?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wieviel Tausend Euro man für einen Kellerausgang (Türe, Außentreppe, Siphon für zusätzlichen Ablauf,...