Kosten des Gewerkes Aussenfassade (Klinker, Kalksand)
Diskutiere Kosten des Gewerkes Aussenfassade (Klinker, Kalksand) im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hmm ... welches Forum wäre denn nun richtig gewesen? Dieses hier oder das, welches ich zuerst wählte? Es geht um folgendes von mir erstelltes...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kosten des Gewerkes Aussenfassade (Klinker, Kalksand)
Die Seite wird geladen...
-
Kosten des Gewerkes Aussenfassade (Klinker, Kalksand) - Ähnliche Themen
-
Kosten Pfahlgründung + Abdichtung
Kosten Pfahlgründung + Abdichtung: Hallo zusammen, wir überlegen zurzeit ein Grundstück zukaufen, welches jedoch aufgrund des Bodengutachtens einige Mehrkosten mit sich bringt. Ich... -
Kosten für Garage zu Wohnraum oder Aufbau
Kosten für Garage zu Wohnraum oder Aufbau: Hallo zusammen, Ich entschuldige mich schon mal fpr die Wall of Text :) Am Montag haben wir den Termin mit dem Architekten, um zu eruieren, wie... -
Altbau BJ 1958 ohne große Kosten einziehen?
Altbau BJ 1958 ohne große Kosten einziehen?: Hallo! Wir sind kurz davor einen Altbau von 1958 zu kaufen. Der Plan ist die Sanierung langsam anzugehen und erstmal einzuziehen. Die Wände... -
Kosten für Kanalgraben von 80-90 cm
Kosten für Kanalgraben von 80-90 cm: Liebe Experten, leider bei meiner Arbeit habe ich ein Problem und benötige Hilfe von Profis. Laut mein Leistungskatalog und Vertrag muss ich die... -
(S) Überblick über Kosten für verschiedene Gewerke
(S) Überblick über Kosten für verschiedene Gewerke: Ich überlege mir ein Haus aus 1987 zu kaufen an dem seit Bau nichts mehr gemacht wurde. Nach einer ersten Besichtigung gehe ich davon aus, dass...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.