Kosten des Gewerkes Aussenfassade (Klinker, Kalksand)

Diskutiere Kosten des Gewerkes Aussenfassade (Klinker, Kalksand) im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hmm ... welches Forum wäre denn nun richtig gewesen? Dieses hier oder das, welches ich zuerst wählte? Es geht um folgendes von mir erstelltes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holger Schick, 03.04.2006
    Holger Schick

    Holger Schick

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Waldbrunn
    Benutzertitelzusatz:
    Gestresster Bauherr
    Hmm ... welches Forum wäre denn nun richtig gewesen? Dieses hier oder das, welches ich zuerst wählte?

    Es geht um folgendes von mir erstelltes Thema:

    Kosten pro qm bei Quarzverblendern (http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=9637)

    Muss bzgl. Finanzierung grob überschlagen, was mich eine Verklinkerung mit Kalksandstein kosten würde.

    Kann jemand helfen bzw. aus eigener Erfahrung berichten?

    Gruss & Danke für jede Antwort,

    Holger
     
Thema:

Kosten des Gewerkes Aussenfassade (Klinker, Kalksand)

Die Seite wird geladen...

Kosten des Gewerkes Aussenfassade (Klinker, Kalksand) - Ähnliche Themen

  1. Kosten Montage zwei Ventilheizkörper. Ist das so richtig?

    Kosten Montage zwei Ventilheizkörper. Ist das so richtig?: Ich habe vom kurzen ein Haus gekauft und wollte in der offenen Küche mit Wohnzimmer einen Vertikalen Heizkörper montieren. Der Raum hat insgesamt...
  2. Altbau: Holz-Balkendecke innen erneuern - Zeitaufwand, Kosten

    Altbau: Holz-Balkendecke innen erneuern - Zeitaufwand, Kosten: Hallo, Ich plane in meinem Altbau eine Zimmerdecke - Holzbalkendecke zu erneuern und dabei die bisherige Balkenlage auch um 90 ° zu drehen....
  3. 200m² GEG Dachsanierung Kosten

    200m² GEG Dachsanierung Kosten: Hallo zusammen, wir planen gerade eine Dachsanierung. Besser gesagt versuchen wir schon seit Februar überhaupt Angebote zu erhalten. Nun haben...
  4. Kosten für Teppichentfernung mit Asbestverdacht im Kleber

    Kosten für Teppichentfernung mit Asbestverdacht im Kleber: Hallo, in einem Holzwohnhaus von 1978 soll ein Teppich inkl. Kleberreste fachgerecht entfernt werden, so dass bei der Entfernung nicht das ganze...
  5. (S) Überblick über Kosten für verschiedene Gewerke

    (S) Überblick über Kosten für verschiedene Gewerke: Ich überlege mir ein Haus aus 1987 zu kaufen an dem seit Bau nichts mehr gemacht wurde. Nach einer ersten Besichtigung gehe ich davon aus, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.