Kosten des Gewerkes Aussenfassade (Klinker, Kalksand)

Diskutiere Kosten des Gewerkes Aussenfassade (Klinker, Kalksand) im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hmm ... welches Forum wäre denn nun richtig gewesen? Dieses hier oder das, welches ich zuerst wählte? Es geht um folgendes von mir erstelltes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holger Schick, 3. April 2006
    Holger Schick

    Holger Schick

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Waldbrunn
    Benutzertitelzusatz:
    Gestresster Bauherr
    Hmm ... welches Forum wäre denn nun richtig gewesen? Dieses hier oder das, welches ich zuerst wählte?

    Es geht um folgendes von mir erstelltes Thema:

    Kosten pro qm bei Quarzverblendern (http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=9637)

    Muss bzgl. Finanzierung grob überschlagen, was mich eine Verklinkerung mit Kalksandstein kosten würde.

    Kann jemand helfen bzw. aus eigener Erfahrung berichten?

    Gruss & Danke für jede Antwort,

    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten des Gewerkes Aussenfassade (Klinker, Kalksand)

Die Seite wird geladen...

Kosten des Gewerkes Aussenfassade (Klinker, Kalksand) - Ähnliche Themen

  1. Silikatfarbe oder Silikonharzfarbe Aussenfassade

    Silikatfarbe oder Silikonharzfarbe Aussenfassade: Mein Malermeister hat mir beides preisgleich angeboten (drunter :Putz Superlupp, Gewebe, Enbrennsperre und Scheibenputz 2mm). Er rät mir eher zu...
  2. Maler Kosten

    Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  3. Risse in Aussenfassade

    Risse in Aussenfassade: Hallo Expertenteam, an unserem Haus im Eingangsbereich war bereits ein Riss vom Dach an bis zum Erdgeschoss, jedoch nicht in den Kellerbereich....
  4. Kosten für den Statiker

    Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...
  5. Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau

    Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau: Hallo Ich bin gerade dabei ein Neubau zu planen, Vollunterkellert, EG und Dachgeschoß. Keller: Büro, Hobbyraum, Dusch WC, Abstellraum,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.