Kosten Einbau Nebeneingangstür

Diskutiere Kosten Einbau Nebeneingangstür im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, kann mir jemend von Euch eine groben Richtpreis für den Einbau einer einfachen Nebenseingangstür aus Kunststoff "Maße...

1. heihoj

heihoj

Beruf:
    Controller
    Hallo zusammen,

kann mir jemend von Euch eine groben Richtpreis für den Einbau einer einfachen Nebenseingangstür aus Kunststoff "Maße (885*2100) nennen. Tür wurde bauseits bereitsgestellt, Montagematerial wird vom Monteur bereitgestellt.

Danke & Gruß

Heihoj

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bernix

bernix

Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    "Einbau" ist relativ...
    kann von einfachem "Hineinstellen, etc" bis zu massiven Anpassungsarbeiten reichen.
    Die Richtung (aus MyH) stimmt aber wohl....
    gruss

4. heihoj

heihoj

Beruf:
    Controller
    Danke für den Link zu My-Hammer. Das Leben kann so einfach sein, wenn man weiß wo was steht.
    Montage sollte nichts komliziertes sein. Einbau in dafür vorhergesehne Offünung in Rohbau.

Danke & Gruß und erfolgreiches Jahr 2010

5. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Na Rübe?

Das war dann bestimmt Dein letzter MH-Link.
    Noch weiß der Controlletti aber nicht, ob das mit Al und Rs ist, oder ohne. :)

Gruß Lukas

6. MoRüBe

MoRüBe Gast

Ich hau Dich gleich...

... :p

Eigentlich warte ich nur auf den Fensterbauer hier:D

7. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kosten Einbau Nebeneingangstür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet der Einbau einer Nebeneingangstür

Die Seite wird geladen...

Kosten Einbau Nebeneingangstür - Ähnliche Themen

1. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  2. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  3. Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen

Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen: Liebe Forum-Teilnehmer, Vergangene Woche wurde bei mir eine neue Heizung mit Brennwert-Technik eingebaut. In diesem Zusammenhang war ich...
  4. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  5. Kosten für den Statiker

Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...