Kosten einer Bauvoranfrage in Schleswig-Holstein??

Diskutiere Kosten einer Bauvoranfrage in Schleswig-Holstein?? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen wieviel eine Bauvoranfrage beim Bauamt kostet und wie sie von statten geht?? Wie wird sie berechnet??...

1. sonja81

sonja81

Beruf:
    altenpflegerin
    Hallo zusammen,

ich möchte gerne wissen wieviel eine Bauvoranfrage beim Bauamt kostet und wie sie von statten geht??
    Wie wird sie berechnet??

Danke gruss Sonja:winken

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten einer Bauvoranfrage in Schleswig-Holstein??

Die Seite wird geladen...

Kosten einer Bauvoranfrage in Schleswig-Holstein?? - Ähnliche Themen

1. Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?

Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?: Servus allerseits, ich plane den Kauf einer 2000m2 Lagerhalle, aktuell besteht der Bodenaufbau aus 30cm Schüttung und 6cm Gussasphalt. Der...
  2. Kosten Abwasserkanal

Kosten Abwasserkanal: Folgende Frage: Es gibt zwei unbebaute Grundstücke und eine Strasse mit teilweise verlegten Kanal für das Abwasser. Beide Grundstücke sind...
  3. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
  4. Kosten für Verspachteln der Deckenfugen

Kosten für Verspachteln der Deckenfugen: Hallo zusammen, ich baue derzeit eine DHH in HH-Niendorf (ca. 100 qm Wohnfläche). Laut Bau- und Leistungsbeschreibung wird eine...
  5. Schleswig Holstein Vollgeschoss

Schleswig Holstein Vollgeschoss: Guten Morgen Leute, Wir planen aktuell ein Eigenheim wo wir im DG kein Vollgeschoss erreichen dürfen. In SH gilt die 3/4 Regelung. Die Dachfläche...