Kosten für Bebauungsplanänderung

Diskutiere Kosten für Bebauungsplanänderung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo miteinader! Was darf eine Bebauungsplanänderung mit integrierter Grünordnung kosten. Der architekt hat nach mehrmaliger nachfrage noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neubau2009, 07.03.2009
    Neubau2009

    Neubau2009

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    deggendorf
    Hallo miteinader!

    Was darf eine Bebauungsplanänderung mit integrierter Grünordnung kosten.
    Der architekt hat nach mehrmaliger nachfrage noch keinen Preis sagen können.
    Jetzt habe ich schon die befürchtung hier mehrere t-euros loszuwerden!

    Änderung ist Im vereinfachten Verfahren nach§13

    Änderung im Bebauungsplan
    Flachdächer zulässig
    Bei Flachdächern Kies und Gründächer zulässig
    Festgesetzte Firtsrichtungen entfallen
    Baulinien entfallen

    Sollte was unklar sein bitte bescheid geben!

    MFG
    Thomas
     
  2. #2 MoRüBe, 07.03.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Das werden mehrere...

    ... 1.000 Euros.:respekt

    Und obs die Kommune dann beschließt, ist noch ne ganz andere Frage.
     
  3. #3 Neubau2009, 07.03.2009
    Neubau2009

    Neubau2009

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    deggendorf
    Landratsamt und Gemeinde haben dies bereits genehmigt bzw. zugestimmt!
     
  4. #4 MoRüBe, 07.03.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Mooooment mal...

    ... auch wenn es ein vereinfachtes Verfahren ist, gibt es eine Bürgerbeteiligung, eine TÖB-Beteiligung usw. Ist das alles schon gewesen oder gehen in Deggendorf die Uhren irgendwie anders???:confused:
     
  5. #5 Neubau2009, 07.03.2009
    Neubau2009

    Neubau2009

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    deggendorf
    ja ist alles schon gewesen !
    In Deggendorf gehen die Uhren auch nicht anders!
     
  6. #6 MoRüBe, 07.03.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Dann gibts auch...

    ... einen städtebaulichen Vertrag, oder?
     
  7. #7 Neubau2009, 07.03.2009
    Neubau2009

    Neubau2009

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    deggendorf
    das war eigentlich nicht das Thema .
    Mit kosten für bebauungsplanänderung dürften deine Fragen nicht zu tun haben!
     
  8. #8 MoRüBe, 07.03.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Dann sehe auf...

    ... Beitrag 2! Du wolltest mehr wissen:mauer
     
  9. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    bebauungsplanänderung? in etwa 10.000€ sagt meine glaskugel.
    unter 7000€ geht gar nix, möchte ich behaupten...
     
  10. #10 MoRüBe, 07.03.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Man könnte unserem Klugs***er

    ... ja mal stecken, daß eine voraussichtliche Summe eigentlich im Vertrag stehen sollte. Aber das sind ja so unnötige Details, die gehen uns ja nix an. Da sind wir ja zu doof zu um das zu begreifen.
    Man könnte ihm ja auch sagen, er soll sich mal 35 ff HOAI ansehen. Aber so schlau ist er ja selbst, da brauch er uns ja nicht für...

    :mauer:motz:frust:mauer

    Ich will nen Totenkopfsmilie
     
  11. #11 Neubau2009, 07.03.2009
    Neubau2009

    Neubau2009

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    deggendorf
    Komm rübezahl geh spielen und du baumal solltest deinen Beruf an den Nagel hengen du bist doch als Architekt total fehl am Platz!
    Bauexpertenforum Nein danke.
     
  12. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    hier ist einer

    [​IMG]
     
  13. #13 MoRüBe, 07.03.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    @ baumal...

    ...:28:

    @ Mod: mach hier bloß dicht, oder lösch das bloß, bevor ich mich gleich ganz vergesse:motz:mauer:motz
     
Thema: Kosten für Bebauungsplanänderung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten änderung bebauungsplan

    ,
  2. bebauungsplan änderung kosten

    ,
  3. was kostet eine bebauungsplanänderung

    ,
  4. b plan änderung kosten,
  5. kosten b-planänderung,
  6. bebauungsplan ändern kosten,
  7. kosten bebauungsplan änderung,
  8. Kosten architekt Änderung Bebauungsplan www.bauexpertenforum.de,
  9. was kostet bebauungsplanänderung
Die Seite wird geladen...

Kosten für Bebauungsplanänderung - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  3. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  4. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  5. Bebauungsplanänderung - Kosten?

    Bebauungsplanänderung - Kosten?: Guten Tag, ich hoffe das mir jemand von Ihnen weiterhelfen kann... Wir haben durch unseren Architekten eine B-Plan Änderung veranlasst....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.