Kosten für Dachdecker Glachdachgarage
Diskutiere Kosten für Dachdecker Glachdachgarage im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir wollen unsere neue Garage (8x4m, Ortbetondecke, Gefällestrich zur kurzen Seite 1%) "decken" lassen. Meine unfachmänische...
Thema:
Kosten für Dachdecker Glachdachgarage
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für Dachdecker Glachdachgarage - Ähnliche Themen
-
Altbau BJ 1958 ohne große Kosten einziehen?
Altbau BJ 1958 ohne große Kosten einziehen?: Hallo! Wir sind kurz davor einen Altbau von 1958 zu kaufen. Der Plan ist die Sanierung langsam anzugehen und erstmal einzuziehen. Die Wände... -
Kosten für Kanalgraben von 80-90 cm
Kosten für Kanalgraben von 80-90 cm: Liebe Experten, leider bei meiner Arbeit habe ich ein Problem und benötige Hilfe von Profis. Laut mein Leistungskatalog und Vertrag muss ich die... -
Frühzeitig planen/Kosten senken
Frühzeitig planen/Kosten senken: Guten Tag allerseits, wir befinden uns momentan noch in der Rohbauphase und möchten neben unser Wohnhaus ein Carport mit Holzgarage und im Garten... -
Zimmerer verlangt Gerüst auf unsere Kosten
Zimmerer verlangt Gerüst auf unsere Kosten: Guten Tag zusammen, wir bauen derzeit ein EFH. Mit dem Rohbauer haben wir einen Festpreis (oder Pauschalpreis?) vereinbart. Dieser hat dafür ein... -
Abbruch: Garage zum Nachbar muss abgetrennt werden - wer übernimmt die Kosten?
Abbruch: Garage zum Nachbar muss abgetrennt werden - wer übernimmt die Kosten?: Hallo Zusammen, auf unserem recht kleinen Grundstück steht aktuell eine Doppelgarage die mit der Garage des Nachbars verbunden ist. Die Garagen...