Kosten für Dachdecker Glachdachgarage

Diskutiere Kosten für Dachdecker Glachdachgarage im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir wollen unsere neue Garage (8x4m, Ortbetondecke, Gefällestrich zur kurzen Seite 1%) "decken" lassen. Meine unfachmänische...

1. tata

tata

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo zusammen,

wir wollen unsere neue Garage (8x4m, Ortbetondecke, Gefällestrich zur kurzen Seite 1%) "decken" lassen.
    Meine unfachmänische Sicht: Bitumenschweißbahn zweilagig aufbringen, Aluprofil rundum, 4m Regenrinne mit Kiesfangrinne.
    Erster Dachdecker spricht von 100€/qm Dachfläche!

Selbst wenn 1.000€ Material dabei sein, sollten sind das ja ~3 Tage mit zwei Leuten! Das kann ich mir nicht recht vorstellen.

Kann mir jemand bitte ne Orientierung geben, wo die Preise wirklich liegen oder mir erklären, wo die Kosten stecken?

Vielen Dank und Gruß
    tata

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Starbond

Starbond

Beruf:
    Drechselzubehörhändler
    Hallo Tata,

Garage 6 x 3m, 3 Seiten (15m) Alu Blende, Edelstahleinlauf,
    komplett 1100,00
    hat 1 Mann an 1 Tag gemacht (Oktober 2011)
    hoffe geholfen zu haben.
    Gerhard

Thema:

Kosten für Dachdecker Glachdachgarage

Die Seite wird geladen...

Kosten für Dachdecker Glachdachgarage - Ähnliche Themen

1. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  2. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  3. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  4. Kosten für den Statiker

Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...
  5. Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau

Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau: Hallo Ich bin gerade dabei ein Neubau zu planen, Vollunterkellert, EG und Dachgeschoß. Keller: Büro, Hobbyraum, Dusch WC, Abstellraum,...