Kosten für div. Verputzarbeiten

Diskutiere Kosten für div. Verputzarbeiten im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo die Runde, was ist Orientierungswert heutzutafe fürs Verputzen pro qm mit Kalkzementputz, Gipsputz in Münchner Raum bei ca. 1000 qm....

1. taki

taki

Beruf:
    Konstrukteur
    Hallo die Runde,

was ist Orientierungswert heutzutafe fürs Verputzen pro qm mit Kalkzementputz, Gipsputz in Münchner Raum bei ca. 1000 qm.
    Mit oder ohne Material - reine Dienstleistung.

Weiss jemand was man fürs verlegen vom Zementestrich
    verlangt?

Würde dankbar für ein paar Infos.

Danke und schönen Abend

:)

taki

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten für div. Verputzarbeiten

Die Seite wird geladen...

Kosten für div. Verputzarbeiten - Ähnliche Themen

1. Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation"

Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation": Hallo! Ich hab mir ein Buch zum Thema Baukosten bei Sanierungen gekauft. Ich würde gerne allgemein wissen (geht nicht um ein konkretes Haus),...
  2. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  3. Kosten für Abtransport von Erdaushub

Kosten für Abtransport von Erdaushub: Wir wollen unseren Garten etwas umgestaltet und geschätzt ca. 70m³ Erde abtransportieren. Ein Bekannter hat im Nachbarort einen Platz wo man den...
  4. Kosten Streifenfundamente Doppelgarage

Kosten Streifenfundamente Doppelgarage: Hallo zusammen, wir planen momentan eine Fertig-Großraumgarage (6x6m) aus Beton. Die Preisunterschiede für die Garage selbst sind bei den...
  5. Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?

Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?: Servus allerseits, ich plane den Kauf einer 2000m2 Lagerhalle, aktuell besteht der Bodenaufbau aus 30cm Schüttung und 6cm Gussasphalt. Der...