Kosten für Einbau Glasschaumschotter

Diskutiere Kosten für Einbau Glasschaumschotter im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Kann mir jemand grob sagen, was der Einbau von Glasschaumschotter ohne die Materialkosten für selbigen kostet? Man hat mir gesagt, dass die...

1. 3erAnlauf

3erAnlauf

Beruf:
    Informatiker
    Kann mir jemand grob sagen, was der Einbau von Glasschaumschotter ohne die Materialkosten für selbigen kostet?
    Man hat mir gesagt, dass die Kosten für den Einbau einer Glasschaumschotter-Schicht von 30cm auf 150qm ~4300 € kosten sollen, zzgl. des Glasschaumschotters. Das kommt mir extrem teuer vor, vor allem weil die gleiche Firma bei mir einen Bodenaustausch mit Schotter macht und das mit Material und Arbeiten ca ein Fünftel kosten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wasweissich

wasweissich Gast

Irgendwann ist denen aufgefallen ,das sie auch mal was verdienen wollen.... ;)

4. 3erAnlauf

3erAnlauf

Beruf:
    Informatiker
    Das Fünftel hatte ich auf den m3 gerechnet.

5. 3erAnlauf

3erAnlauf

Beruf:
    Informatiker
    Der Nebel hat sich gelichtet, die Materialkosten sind inklusive.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten für Einbau Glasschaumschotter

Die Seite wird geladen...

Kosten für Einbau Glasschaumschotter - Ähnliche Themen

1. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  2. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  3. Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen

Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen: Liebe Forum-Teilnehmer, Vergangene Woche wurde bei mir eine neue Heizung mit Brennwert-Technik eingebaut. In diesem Zusammenhang war ich...
  4. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  5. Kosten für den Statiker

Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...