Kosten für Revisionsschacht

Diskutiere Kosten für Revisionsschacht im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Unser Haus ist im Rohbau fertig (vom Bauträger). Nun hat uns der Bauunternehmer eine Kostenvoranschlag für das Liefern und Setzen des...

1. #1 neandertaler, 16. Oktober 2007
    neandertaler

neandertaler

Beruf:
    Angestellte
    Unser Haus ist im Rohbau fertig (vom Bauträger).
    Nun hat uns der Bauunternehmer eine Kostenvoranschlag für das Liefern und Setzen des Revisionsschachtes zugestellt, da das nicht im Gesamtpreis enthalten war.
    Der Revisionsschacht hat den Durchmesser 1000, die Einbautiefe ist ca. 3,50 m einschl. Erdarbeiten.
    Mir kommt der angegebene Preis etwas hoch vor.
    Zudem werden für ca. 30 m³ Kanalgrabenaushub für Wasser, Strom und Telefon berechnet.
    Kann mir jemand sagen, welche Werte hier realistisch sind?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 16. Oktober 2007
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Sach doch mal bitte genau ...

... was der BU im Einzelnen wofür haben will. Die Mühe musst Du Dir schon machen, wenn Du hier ´ne vernünftige Antwort haben willst.

So pauschal kann Deine Frage nicht beantwortet werden :konfusius .

4. Christ 32

Christ 32

Beruf:
    Techniker
    kommt drauf an wie der Revisionsschacht aussieht, welches Gerinne bzw. welche, wieviele Rohranschlüsse dran sind.

Fertigteil nach DIN oder Basteln mit viel Beton und Ringen ?

Fragen über Fragen, pauschal is nich

zum Erdaushub gabs in der 5. Klasse mal ein paar Volumenformeln zb. Länge x Breite x Tiefe jeweils in Metern ergibt Erdaushubsvolumen eines Rohrgrabens in m3

Thema:

Kosten für Revisionsschacht

Die Seite wird geladen...

Kosten für Revisionsschacht - Ähnliche Themen

1. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  2. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  3. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  4. Kosten für den Statiker

Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...
  5. Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau

Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau: Hallo Ich bin gerade dabei ein Neubau zu planen, Vollunterkellert, EG und Dachgeschoß. Keller: Büro, Hobbyraum, Dusch WC, Abstellraum,...