Kosten für Sanitärinstallation
Diskutiere Kosten für Sanitärinstallation im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wie hoch würdet ihr die Intstallationskosten für ein Bad mit Zwei Waschbecken,Wc, dusche und Wanne einschätzen. Bad hat ca 17m²...
Thema:
Kosten für Sanitärinstallation
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für Sanitärinstallation - Ähnliche Themen
-
Abwasser- Schmutzwasser Kanalanschluss Kosten zu hoch?
Abwasser- Schmutzwasser Kanalanschluss Kosten zu hoch?: Hallo, wir sind zurzeit am Bauen eines neuen Reihenhauses. Nun müssen wir den Abwasser- und Schmutzwasser Kanalanschluss vornehmen und diesen von... -
Kosten Bauunternehmen?
Kosten Bauunternehmen?: Hallo zusammen, mein Mann und ich stecken gerade mitten in einem größeren Umbauprojekt und kommen leider nicht weiter. Wir haben angefangen,... -
Kosten einer kompletten Sanierung
Kosten einer kompletten Sanierung: Liebe Gemeinschaft, ich bin am Überlegen ein größeres Objekt BJ 1955, genauer 2 MFH im Verbund, zu erwerben. Teilweise zum Eigennutz, teilweise... -
kosten heizung u. sanitärinstallation bei neubau
kosten heizung u. sanitärinstallation bei neubau: Hallo, ich hab da mal ne frage, und zwar haben wir vor kurzem unsere heizung und sanitärrechnung bekommen. die rechnung beträgt ganze 31T euro.... -
Kosten der Sanitärinstallation
Kosten der Sanitärinstallation: Hallo miteinander, für die kompletten Sanitärinstallation eines 2-Familenhauses habe ich jetzt die Rechnung von 10.700,- Euro (ohne Mwst.)...