Kosten für Sanitärinstallation
Diskutiere Kosten für Sanitärinstallation im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wie hoch würdet ihr die Intstallationskosten für ein Bad mit Zwei Waschbecken,Wc, dusche und Wanne einschätzen. Bad hat ca 17m²...
Thema:
Kosten für Sanitärinstallation
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für Sanitärinstallation - Ähnliche Themen
-
Kanalinstandhaltung an Kosten beteiligen?
Kanalinstandhaltung an Kosten beteiligen?: Hallo, wir sind eine Reihenhaussiedlung mit insgesamt sechs Parteien. Vor einiger Zeit hatte unser direkter Nachbar eine größere Baustelle vor... -
Kosten und Stolperfallen bei Altbau
Kosten und Stolperfallen bei Altbau: Hallo Zusammen! Wir sind eine 3 köpfige Familie die den Wohnort wechsel möchten. In dem Zuge möchten wir am Zielort ein Haus kaufen. In unserer... -
Innenputz Kosten
Innenputz Kosten: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage zu einem Angebot für den Innenputz in unserem Altbau. Es handelt sich um ca. 70qm Wohnfläche, also... -
kosten heizung u. sanitärinstallation bei neubau
kosten heizung u. sanitärinstallation bei neubau: Hallo, ich hab da mal ne frage, und zwar haben wir vor kurzem unsere heizung und sanitärrechnung bekommen. die rechnung beträgt ganze 31T euro.... -
Kosten der Sanitärinstallation
Kosten der Sanitärinstallation: Hallo miteinander, für die kompletten Sanitärinstallation eines 2-Familenhauses habe ich jetzt die Rechnung von 10.700,- Euro (ohne Mwst.)...