Kosten für Sanitärinstallation

Diskutiere Kosten für Sanitärinstallation im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wie hoch würdet ihr die Intstallationskosten für ein Bad mit Zwei Waschbecken,Wc, dusche und Wanne einschätzen. Bad hat ca 17m²...

1. #1 shark150, 06.03.2006
    shark150

shark150

Beruf:
    techniker
    Wie hoch würdet ihr die Intstallationskosten für ein Bad mit Zwei Waschbecken,Wc, dusche und Wanne einschätzen. Bad hat ca 17m² Installationsschacht aus dem Keller kommt auch direkt im Bad hoch also keine langen wege. Dazu kommt noch eben die Küche die wo die Anschlüsse ca 5m entfernt sind vom Bad . In der Küche ist eine spüle und ein Geschirrspüler.

2. #2 Röhrich, 06.03.2006
    Röhrich

Röhrich

Beruf:
    Gawa-Inst
    Benutzertitelzusatz:
    Einer noch...abber dann is schluss...
    Also :
    Ich denke mal, ohne Pläne zu kennen, solltest du mit ungefähr 34 Stunden ( 2Mann a 17h ) Rohmontage Wasser, Abwasser und Heizung, 6 Stunden( 2Mann a 3h ) Badewanne und Duschwanne stellen und anschliessen, sowie ca. 12 Stunden (2 Mann a 6h) Fertigmontage! Entspricht 52 Stunden gesamt!
    Wie gesagt is ne grobe Schätzung!! Sollte aber langen!
    Gruss
    Röhrich

Thema:

Kosten für Sanitärinstallation

Die Seite wird geladen...

Kosten für Sanitärinstallation - Ähnliche Themen

1. Abwasser- Schmutzwasser Kanalanschluss Kosten zu hoch?

Abwasser- Schmutzwasser Kanalanschluss Kosten zu hoch?: Hallo, wir sind zurzeit am Bauen eines neuen Reihenhauses. Nun müssen wir den Abwasser- und Schmutzwasser Kanalanschluss vornehmen und diesen von...
  2. Kosten Bauunternehmen?

Kosten Bauunternehmen?: Hallo zusammen, mein Mann und ich stecken gerade mitten in einem größeren Umbauprojekt und kommen leider nicht weiter. Wir haben angefangen,...
  3. Kosten einer kompletten Sanierung

Kosten einer kompletten Sanierung: Liebe Gemeinschaft, ich bin am Überlegen ein größeres Objekt BJ 1955, genauer 2 MFH im Verbund, zu erwerben. Teilweise zum Eigennutz, teilweise...
  4. kosten heizung u. sanitärinstallation bei neubau

kosten heizung u. sanitärinstallation bei neubau: Hallo, ich hab da mal ne frage, und zwar haben wir vor kurzem unsere heizung und sanitärrechnung bekommen. die rechnung beträgt ganze 31T euro....
  5. Kosten der Sanitärinstallation

Kosten der Sanitärinstallation: Hallo miteinander, für die kompletten Sanitärinstallation eines 2-Familenhauses habe ich jetzt die Rechnung von 10.700,- Euro (ohne Mwst.)...