Kosten für Sanitärinstallation

Diskutiere Kosten für Sanitärinstallation im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wie hoch würdet ihr die Intstallationskosten für ein Bad mit Zwei Waschbecken,Wc, dusche und Wanne einschätzen. Bad hat ca 17m²...

1. shark150

shark150

Beruf:
    techniker
    Wie hoch würdet ihr die Intstallationskosten für ein Bad mit Zwei Waschbecken,Wc, dusche und Wanne einschätzen. Bad hat ca 17m² Installationsschacht aus dem Keller kommt auch direkt im Bad hoch also keine langen wege. Dazu kommt noch eben die Küche die wo die Anschlüsse ca 5m entfernt sind vom Bad . In der Küche ist eine spüle und ein Geschirrspüler.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Röhrich

Röhrich

Beruf:
    Gawa-Inst
    Benutzertitelzusatz:
    Einer noch...abber dann is schluss...
    Also :
    Ich denke mal, ohne Pläne zu kennen, solltest du mit ungefähr 34 Stunden ( 2Mann a 17h ) Rohmontage Wasser, Abwasser und Heizung, 6 Stunden( 2Mann a 3h ) Badewanne und Duschwanne stellen und anschliessen, sowie ca. 12 Stunden (2 Mann a 6h) Fertigmontage! Entspricht 52 Stunden gesamt!
    Wie gesagt is ne grobe Schätzung!! Sollte aber langen!
    Gruss
    Röhrich

Thema:

Kosten für Sanitärinstallation

Die Seite wird geladen...

Kosten für Sanitärinstallation - Ähnliche Themen

1. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  2. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  3. Sanitärinstallation - fachgerecht?

Sanitärinstallation - fachgerecht?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie anhand der Fotos die Arbeiten bewertet werden. Folgt. Gruß Frager23
  4. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  5. Kosten für den Statiker

Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...