Kosten für Schachtsanierung

Diskutiere Kosten für Schachtsanierung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo @ alle!!! :e_smiley_brille02: Nach einer durchgeführten "Dichtheitsprüfung" soll nun eine Schachtsanierung stattfinden! Könnte mir...

1. JorgeRC

JorgeRC

Beruf:
    Handelsvertreter
    Hallo @ alle!!! :e_smiley_brille02:

Nach einer durchgeführten "Dichtheitsprüfung" soll nun eine Schachtsanierung stattfinden!

Könnte mir jemand sagen, wie sich die Kosten für eine Schachtsanierung zusammenstellen und was mich der Spass letztendlich wohl kosten könnte.
    Habe zum Thema "Kosten Rohrsanierung" folgende interessante Seit gefunden...

http://www.dichtigkeitspruefung-24.de/rohrsanierung/kosten-rohrsanierung.htm

...aber zu meinem Thema fehlen mir einfach Info´s!

Vielen Dank für Eure Mühe...

LG JorgeRC :winken

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RMartin

RMartin

Beruf:
    Dipl.-Ing
    Was ist das für ein Schacht?! Größe, Material, etc.?
    Wo ist dieser Undicht? Evtl. an mehreren Stellen? Undsoweiterundsofort....

Thema:

Kosten für Schachtsanierung

Die Seite wird geladen...

Kosten für Schachtsanierung - Ähnliche Themen

1. Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation"

Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation": Hallo! Ich hab mir ein Buch zum Thema Baukosten bei Sanierungen gekauft. Ich würde gerne allgemein wissen (geht nicht um ein konkretes Haus),...
  2. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  3. Kosten für Abtransport von Erdaushub

Kosten für Abtransport von Erdaushub: Wir wollen unseren Garten etwas umgestaltet und geschätzt ca. 70m³ Erde abtransportieren. Ein Bekannter hat im Nachbarort einen Platz wo man den...
  4. Kosten Streifenfundamente Doppelgarage

Kosten Streifenfundamente Doppelgarage: Hallo zusammen, wir planen momentan eine Fertig-Großraumgarage (6x6m) aus Beton. Die Preisunterschiede für die Garage selbst sind bei den...
  5. Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?

Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?: Servus allerseits, ich plane den Kauf einer 2000m2 Lagerhalle, aktuell besteht der Bodenaufbau aus 30cm Schüttung und 6cm Gussasphalt. Der...