Kosten für Schachtsanierung

Diskutiere Kosten für Schachtsanierung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo @ alle!!! :e_smiley_brille02: Nach einer durchgeführten "Dichtheitsprüfung" soll nun eine Schachtsanierung stattfinden! Könnte mir...

  1. #1 JorgeRC, 10.03.2010
    JorgeRC

    JorgeRC

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handelsvertreter
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo @ alle!!! :e_smiley_brille02:

    Nach einer durchgeführten "Dichtheitsprüfung" soll nun eine Schachtsanierung stattfinden!

    Könnte mir jemand sagen, wie sich die Kosten für eine Schachtsanierung zusammenstellen und was mich der Spass letztendlich wohl kosten könnte.
    Habe zum Thema "Kosten Rohrsanierung" folgende interessante Seit gefunden...

    http://www.dichtigkeitspruefung-24.de/rohrsanierung/kosten-rohrsanierung.htm

    ...aber zu meinem Thema fehlen mir einfach Info´s!

    Vielen Dank für Eure Mühe...

    LG JorgeRC :winken
     
  2. #2 RMartin, 11.03.2010
    RMartin

    RMartin

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    Offenbach
    Was ist das für ein Schacht?! Größe, Material, etc.?
    Wo ist dieser Undicht? Evtl. an mehreren Stellen? Undsoweiterundsofort....
     
Thema: Kosten für Schachtsanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schachtsanierung kosten

    ,
  2. kosten schachtsanierung

Die Seite wird geladen...

Kosten für Schachtsanierung - Ähnliche Themen

  1. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  2. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  3. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  4. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  5. Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?

    Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?: Hallo, ich besitze ein Reihenmittelhaus, mein Schornstein und der Schornstein vom Nachbarn sind direkt nebeneinander an der Wohnungstrennwand...