Kosten für Verlegung Gasleitung

Diskutiere Kosten für Verlegung Gasleitung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; moin, wer kann mir sagen was es ungefähr kosten wird einen Gasanschluss (im Hauskeller liegend) 2 Räume weiter zu verziehen (ca. 10m), mit...

1. honney

honney

Beruf:
    Bauleiter
    Benutzertitelzusatz:
    bauleitender Dipl.-Ing. mit viel Spass am Job!
    moin,

wer kann mir sagen was es ungefähr kosten wird einen Gasanschluss (im Hauskeller liegend) 2 Räume weiter zu verziehen (ca. 10m), mit einem Gaszähler zu versehen und an einer Gastherme anzuschliessen ungefähr kosten sollte, mit Stellung des Gasantrages!

Danke schonmal

Thema:

Kosten für Verlegung Gasleitung

Die Seite wird geladen...

Kosten für Verlegung Gasleitung - Ähnliche Themen

1. Kosten für Grundleitung-Verlegung in Bodenplatte OK??

Kosten für Grundleitung-Verlegung in Bodenplatte OK??: Hallo, ich hoffe ich bekomme hier hilfe da ich gerade über eine Rechnung zur Abwasserrohrverlegung im erdreich erhalten habe. Also angesetzt sind...
  2. Kosten für Fliesen verlegen O.K.?

Kosten für Fliesen verlegen O.K.?: Hallo! Ich habe von einem Fliesenleger ein Angebot bekommen und wollte mal Fragen ob der Preis O.K. ist. Folgende Leistung soll erbracht...
  3. Klinker verlegen Kosten

Klinker verlegen Kosten: Hallo, ich mir jetzt eine Firma die Klinker verlegt. Leider weiß ich nicht was die Preise pro m² verlegen normal sind. Sind die Preise...
  4. Was darf das Verlegen von Parkett maximal kosten?

Was darf das Verlegen von Parkett maximal kosten?: Hallo, was wäre denn ein guter Preis für das Verlegen von Parkett? Es geht um die 70 qm. Material (Parkett, Kleber etc.) habe ich bereits....
  5. Kosten Hausanschlußraum Verlegung in Keller gerechtfertigt?

Kosten Hausanschlußraum Verlegung in Keller gerechtfertigt?: Unsere Fertighausfirma möchte mal eben für die Verlegung der Anschlüsse aus dem Hauswirtschaftsraum in den Keller, 2500-2900 Euro haben. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden