Kosten für Verputzer?

Diskutiere Kosten für Verputzer? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, welche Kosten muss ich pro qm bei einem Außenputz und Innenputz (Struktur) rechnen? Im Innenbereich kommen keine Tapeten zum...

1. FRAD

FRAD

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

welche Kosten muss ich pro qm bei einem Außenputz und Innenputz (Struktur) rechnen?

Im Innenbereich kommen keine Tapeten zum Einsatz...

Bezirk: Mainz

Wir gehen einfach mal von einem normalen guten Putz aus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast943916

Gast943916 Gast

was ist ein normaler guter Putz?
    wieviele Ecken, Fenster, Türen, Wandvorsprünge usw.?
    Untergrund?
    wiele m Eckschutz?
    und noch viele Fragen mehr.....

4. FRAD

FRAD

Beruf:
    Angestellter
    hi,

viele Ecken ;)

Mich interessiert einfach mal eine reine Fläche ohne Fenster und Ecken (20 qm)...

Was muss man da rechnen?

5. RMartin

RMartin

Beruf:
    Dipl.-Ing
    Was denn für ein Untergrund? Der muss doch vorbehandelt werden; das hängt aber davon ab was vor Ort Sache ist.
    Und was denn für ein Außenputz? Gibt da zig verschiedene wo schon nur die Materialpreise von 3€/m2 - weiß ich 30 €/m2 schwanken. Innenputz natürlich ähnlich.
    Also kannst Du bei Deinen Angaben von einem Preis zwischen 20 - 80 €/m2 ausgehen!
    (Natürlich nur Putz; kein WDVS und ohne von Frad erwähnte Zulagen für Ecken, Fenster, etc.)

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten für Verputzer?

Die Seite wird geladen...

Kosten für Verputzer? - Ähnliche Themen

1. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  2. Muss der Maurer die Fensterleibungen verputzen?

Muss der Maurer die Fensterleibungen verputzen?: Hallo, muss der Maurer nach VOB C die Fensterleibungen komplett verputzen, wenn er den Rohbau erstellt? Die Maurer haben die Poroton T9 Steine...
  3. Treppenwange verputzen - Entkopplungsband zu Holzstufe?!

Treppenwange verputzen - Entkopplungsband zu Holzstufe?!: Hallo in das Forum! Ich habe eine Betontreppe, welche ich mit Eiche Tritt- und Setzstufen verkleidet habe. Jetzt möchte ich die Treppenwange...
  4. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  5. 14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?

14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?: Hallo Wir benötigen eine 14,6 Meter lange und 40 cm hohe Stahlunterkonstruktion zur Befestigung unseres Ganzglasgeländers. Der Vorschlag vom...