Kosten für Wände und Decke verputzen

Diskutiere Kosten für Wände und Decke verputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte Wände und Decke eines Zimmers meines älteren Einfamilienhaus (1960) neu verputzen lassen. An der Decke waren...

  1. Grimm77

    Grimm77

    Dabei seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Unten
    Hallo zusammen,
    ich möchte Wände und Decke eines Zimmers meines älteren Einfamilienhaus (1960) neu verputzen lassen.
    An der Decke waren Holzpaneelen, eine Wand war ebenso mit Holz verkleidet. bei den Restlichen Wände wurde auf die Wand was aufgespritzt.
    Wand und Decke in schlechtem Zustand, Dübellöcher usw. Ich möchte keine Tapeten oder eine abgehängte Decke!
    Deckenfläche 22 Quadratmeter, Raumhöhe ca. 2,50 Meter. Wände ca. 4,5 x 5 Meter, eine Wohnungstüre, eine Balkontüre, langes großes Fenster.
    Was kostet mich dies, wenn ich es ausführen lasse. Habe ein ungefähres Angebot für:
    Grundierung vor dem Verputzen, danach einfacher Putz (grau), keine Struktur, danach einfaches Weiß streichen.
    Streichen werde ich weg lassen, mache ich selbst.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico M

    Rico M

    Dabei seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Lausitz
    meine Glaskugel ist defekt - da hilft es wohl nur einen Handwerker zu fragen- der sich das angehen hat
    aufgrund deiner genauen Angaben denke ich zwischen 1500 und 5000€ wird es liegen...
     
  4. planfix

    planfix Gast

    solch ein kleinkram wird meist in regie vergeben.
    da ist meist die brüh ( abkleben, reinigen, vor+ nacharbeiten) teurer als die brocken (das fleisch der suppe, also der qm putz).
    vereinbare mit einen verputzer einen stundenlohn und laß dir die materialkosten anbieten.
    alles andere wird meist teurer, da ein risiko mitkalkuliert werden muß.
     
Thema: Kosten für Wände und Decke verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filigrandecke verputzen preis

    ,
  2. decke verputzen kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten für Wände und Decke verputzen - Ähnliche Themen

  1. Wand-/ Deckenanschluss Holzständerwand

    Wand-/ Deckenanschluss Holzständerwand: Servus zusammen, ich möchte demnächst eine Trennwand einziehen. Aktueller Bauzustand: - kein Estrich mehr drin - kein Putz mehr an der Wand -...
  2. Feuchte Wand neben Dusche

    Feuchte Wand neben Dusche: Hallo, unsere Dusche grenzt an die Flurwand an und im Flur unterer Bereich ist es total Feucht, muffig und ich habe hinter die Leiste geschaut und...
  3. Wand nicht rechtwinklig: Toleranzen für verputzte Innenwände?

    Wand nicht rechtwinklig: Toleranzen für verputzte Innenwände?: Hallo, die Fotos im Anhang zeigen die Situation an einer Innenwand in meinem Neubau. Die Abweichung ist über die gesamte Höhe der Wand so. D.h....
  4. Luftauslässe in Decken- oder Bodennähe bei KWL / Luftheizung

    Luftauslässe in Decken- oder Bodennähe bei KWL / Luftheizung: Vorgesehen ist eine KWL mit WRG und Luft(vor)heizung. Die zugeführte Luft ist also wärmer als die Raumluft. Sollten zwecks idealem Luftaustausch...
  5. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

    Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...