Kosten für Wasseranschluss
Diskutiere Kosten für Wasseranschluss im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe heute das Angebot von unserem Wasserversorger (die Gemeinde) bekommen und bin fast hinten über gefallen. Veranschlagte Kosten...
Thema: Kosten für Wasseranschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasseruhranschluß Kostenübernahme
,kosten wasseranschluss
,frischwasseranschluss neubau kosten
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für Wasseranschluss - Ähnliche Themen
-
Kosten Erschließung über asphaltierten Weg
Kosten Erschließung über asphaltierten Weg: Hallo zusammen, wir wollen ein Grundstück im Raum Stuttgart kaufen welches noch nicht erschlossen ist. Es liegt am Ende eines privaten Weges in... -
Steildach sanieren - Kosten
Steildach sanieren - Kosten: Wir kaufen gerade ein Haus von 1929, dessen Dach saniert werden muss. Es handelt sich um ein Steildach von ca. 250qm. Das Dach ist ca 50 Jahre... -
Kosten versetzen Wasseranschluss
Kosten versetzen Wasseranschluss: Hallo miteinander, ich habe einen Wasseranschluß und Ablauf um ca. 1 m nachträglich von meinem Bauträger versetzen lassen. Nun will er dafür... -
Kosten Wasseranschluß Neubau
Kosten Wasseranschluß Neubau: Hallo, habe vor einigen Tagen die Rechnung für mein Wasseranschluß erhalten. Ich hatte mich zuvor telefonisch erkundigt beim Wasseramt, was es... -
Kostenübernahme bei Wasseranschluss
Kostenübernahme bei Wasseranschluss: Hallo Zusammen, bei meinen Bau im Münchner Osten ist es nun an der Zeit, den Wasseranschluss machen zu lassen. Hierzu habe ich das...