Kosten Klinkerarbeiten

Diskutiere Kosten Klinkerarbeiten im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, kann mir jemand Richtpreise pro qm für Klinkerarbeiten mit 14 cm Dämmung sagen? Liebe GRüße zweieulen

1. #1 Zweieulen, 16. Juni 2010
    Zweieulen

Zweieulen

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Hallo Leute,

kann mir jemand Richtpreise pro qm für Klinkerarbeiten mit 14 cm Dämmung sagen?

Liebe GRüße

zweieulen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ejay

ejay

Beruf:
    Telekommunikationselektroniker
    Das würde mich auch interessieren.

4. RMartin

RMartin

Beruf:
    Dipl.-Ing
    Wie hoch? Wie sieht der Grundriss aus? Was für ein Stein? Gerüst bauseits? Anzahl und Länge zu überdeckende Öffnungen? Fugenglattstrich oder nachträglich verfugt? Und noch ein paar mehr Fragen....
    Bei Deiner Frage nach einem Richtpreis kann man leider anhand Deiner Angaben eigtl. nur sagen: Ca. 120 - 500 €/m2
    Hoffe das hilft...

5. #4 Zweieulen, 17. Juni 2010
    Zweieulen

Zweieulen

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Hi,

erst mal mercy für die Antwort, ich weiss, die Angaben waren sehr dünn,

also Gerüst ist nicht da, Dämmung muss rein und der Klinker an sich ist auch noch nicht ganz klar.

Kann man denn die Arbeiten ohne die Wahl des Klinkersteines irgendwie fest machen,

liebe Grüße

zweieulen

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten Klinkerarbeiten

Die Seite wird geladen...

Kosten Klinkerarbeiten - Ähnliche Themen

1. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  2. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  3. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  4. Kosten für den Statiker

Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...
  5. Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau

Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau: Hallo Ich bin gerade dabei ein Neubau zu planen, Vollunterkellert, EG und Dachgeschoß. Keller: Büro, Hobbyraum, Dusch WC, Abstellraum,...