Kosten Mauersägeverfahren?!

Diskutiere Kosten Mauersägeverfahren?! im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo! Was würde denn theoretisch das Mauersägeverfahren, bzw. das Edelstahlblech einbringen kosten? Hat da jemand Erfahrung mit? Waren auf...

1. #1 Waldamorbach, 14. November 2007
    Waldamorbach

Waldamorbach

Beruf:
    Beamter
    Hallo!

Was würde denn theoretisch das Mauersägeverfahren, bzw. das Edelstahlblech einbringen kosten? Hat da jemand Erfahrung mit?

Waren auf einer Baumesse und da haben die unter anderem auch diese Verfahren angeboten. Leider ist das Unternehmen zu weit weg. Kann man da auch mit so ca. 200 -500 €/laufende Meter rechnen? Hält das wirklich so gut?

Gruss Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten Mauersägeverfahren?!

Die Seite wird geladen...

Kosten Mauersägeverfahren?! - Ähnliche Themen

1. Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation"

Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation": Hallo! Ich hab mir ein Buch zum Thema Baukosten bei Sanierungen gekauft. Ich würde gerne allgemein wissen (geht nicht um ein konkretes Haus),...
  2. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  3. Kosten für Abtransport von Erdaushub

Kosten für Abtransport von Erdaushub: Wir wollen unseren Garten etwas umgestaltet und geschätzt ca. 70m³ Erde abtransportieren. Ein Bekannter hat im Nachbarort einen Platz wo man den...
  4. Kosten Streifenfundamente Doppelgarage

Kosten Streifenfundamente Doppelgarage: Hallo zusammen, wir planen momentan eine Fertig-Großraumgarage (6x6m) aus Beton. Die Preisunterschiede für die Garage selbst sind bei den...
  5. Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?

Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?: Servus allerseits, ich plane den Kauf einer 2000m2 Lagerhalle, aktuell besteht der Bodenaufbau aus 30cm Schüttung und 6cm Gussasphalt. Der...