Kosten Planziegel

Diskutiere Kosten Planziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, was wäre der preis für eine Planziegel 30cm; 0,65/6 bei ca. 2000 Stck. und was würde es kosten, wenn man Poroton T9 nimmt. Hat jemand...

  1. taki

    taki

    Dabei seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Baldham
    Hallo,

    was wäre der preis für eine Planziegel 30cm; 0,65/6 bei ca. 2000 Stck. und was würde es kosten, wenn man Poroton T9 nimmt.
    Hat jemand Erkenntnisse - ich mache Kostenplannung für EFH

    Gruesse

    taki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bandit76, 1. Mai 2007
    Bandit76

    Bandit76

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hagenbach
    Hallo,
    der einfachste Weg ist zum Telefon zu greifen und den Baustoffhändler anzufragen.

    Gruß Christian
     
  4. taki

    taki

    Dabei seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Baldham
    Na ja Christian, heute haben wir Feiertag, ein bisschen schwierig was zu erfahren, und ich wollte unbedingt meine Planung heute vorantreiben.
    Aber danke für den Hinweis.

    Gruesse

    taki
     
  5. #4 medcom64, 1. Mai 2007
    medcom64

    medcom64

    Dabei seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Bauingenieur
    Ort:
    Berlin
    Mehr Infos:
    www.zwk.de
    Punkt Prospekte dann auf Bauherren oder Bauprofi klicken
    Download Preisliste 2007 als pdf
     
  6. #5 Bandit76, 2. Mai 2007
    Bandit76

    Bandit76

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hagenbach
    Hallo Taki,

    schon klar daß Feiertag war, nur sind die Preise regional sehr unterschiedlich, wenn Dir einen aus Bayern eien Preis nennt ist dieser wahrscheinlich doch anders als im Norden.
    Deshalb meine Antwort mit dem Baustoffhändler.

    Gruß Christian
     
  7. taki

    taki

    Dabei seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Baldham
    Hallo,

    danke, alle Klarheiten beseitigt, ich weiss jetzt die Preise, ich dachte die T9 ist viel teuerer.
    Danke medcom64 für den Link, jetzt habe ich auch die Lösung für meine Leitungsschlitze gesehen. Toll.


    Gruesse

    taki
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten Planziegel

Die Seite wird geladen...

Kosten Planziegel - Ähnliche Themen

  1. Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?

    Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?: Servus allerseits, ich plane den Kauf einer 2000m2 Lagerhalle, aktuell besteht der Bodenaufbau aus 30cm Schüttung und 6cm Gussasphalt. Der...
  2. Kosten Abwasserkanal

    Kosten Abwasserkanal: Folgende Frage: Es gibt zwei unbebaute Grundstücke und eine Strasse mit teilweise verlegten Kanal für das Abwasser. Beide Grundstücke sind...
  3. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

    Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
  4. Kosten für Verspachteln der Deckenfugen

    Kosten für Verspachteln der Deckenfugen: Hallo zusammen, ich baue derzeit eine DHH in HH-Niendorf (ca. 100 qm Wohnfläche). Laut Bau- und Leistungsbeschreibung wird eine...
  5. Kosten Kellerraumsanierung Sanierputz

    Kosten Kellerraumsanierung Sanierputz: Mahlzeit! Ist einer von euch in der Lage, eine ungefähre Angabe zu den Arbeitskosten/Arbeitsstunden (Material ist bereits vorhanden;...