Kosten Teppichverlegung

Diskutiere Kosten Teppichverlegung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forianer, was sollte/dürfte denn Eurer Meinung nach das vollflächige Verkleben von 50 m² Teppich mit Textilrücken einschließlich...

1. OM

OM

Beruf:
    Selbständig
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Hallo liebe Forianer,

was sollte/dürfte denn Eurer Meinung nach das vollflächige Verkleben von 50 m² Teppich mit Textilrücken einschließlich Material (z.B. Ardex T 2210 oder T 2250) ohne Fußleisten auf geschliffenem Fließestrich kosten? Der Boden ist ziemlich rechteckig, es gibt also kaum Ecken und Kanten, die aufhalten würden.

mfg
    OM

Thema:

Kosten Teppichverlegung

Die Seite wird geladen...

Kosten Teppichverlegung - Ähnliche Themen

1. Äußerer Ringerder --> Kosten

Äußerer Ringerder --> Kosten: Hi Zusammen, kann jemand aus Erfahrung sagen was es kostet wenn der Tiefbauer einen Ringerder ausführt? - Einfamilienhaus mit rund 100m²...
  2. Kosten Einschätzung Sanierung Ruhrgebiet

Kosten Einschätzung Sanierung Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken eine alte Backstubev .1905 ca. zu Wohnraum umzubauen. Es sind zwei voll Geschosse über je 60QM. Das...
  3. Machbarkeit Bad/Küche tauschen + insgesamt Kosten

Machbarkeit Bad/Küche tauschen + insgesamt Kosten: Hallo, ich würde meiner Freundin und mir gerne unsere erste Wohnung kaufen in Berlin. Hier der Ist-Zustand. Rot ist die Toilette und Blau die...
  4. Aufmaß für den Trockenbau - Kosten?

Aufmaß für den Trockenbau - Kosten?: Hallo Zusammen, Wie werden Aufmaß fur Trockenbauprojekt abgerechnet? Eine Person wird nur Aufmaß fur Rechnung für unser Unternehmen durchführen....
  5. Designboden auf Fliesen kosten?

Designboden auf Fliesen kosten?: Wir wollen ca 82 m2 disgnboden auf Fliesen verlegen. Tlw. In der Küche. Dazu muss der Untergrund abgeschliffen und gespachtelt werden. Inklusive...