Kosten Terrasse abdichten

Diskutiere Kosten Terrasse abdichten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Ich habe vor meine etwa 20qm große halbrunde Terrasse(Unterwohnt) abzudichten.Diese Terrasse ist zu etwa 95% überdacht.Nur die...

1. #1 cetzkor, 20.09.2008
    cetzkor

cetzkor

Beruf:
    Elektroniker
    Hallo zusammen,

Ich habe vor meine etwa 20qm große halbrunde Terrasse(Unterwohnt) abzudichten.Diese Terrasse ist zu etwa 95% überdacht.Nur die spitze der Rundung ist nicht überdacht.
    Es muß eine etwa 10cm dicke Isolierung angebracht werden.
    Als Oberbelag hätte ich gerne Holz.
    Dazu kommen noch etwa 10lfm Edelstahlgeläner und 10lfm runde Dachrinne.

Was würde sowas grobgeschätzt kosten????

2. #2 dietrich, 20.09.2008
    dietrich

dietrich Gast

NaJa, mein Sohn ist jetzt bei den Pfadfindern.
    Ich sach es ma so:
    "1000+1 EURONEN bis frag nach bei "Chuck Norris"

Thema:

Kosten Terrasse abdichten

Die Seite wird geladen...

Kosten Terrasse abdichten - Ähnliche Themen

1. Bauplatz Kosten für Grund bei zwei Bauabschnitten

Bauplatz Kosten für Grund bei zwei Bauabschnitten: Hallo, ich habe in der Gemeinde XY Anfang 2019 einen Bauplatz gekauft. Das Baugebiet besteht aus 2 Bauabschnitten. Die Gemeinde hat irgendwann um...
  2. Stromkabel, Erdkabel im Keller, wie fachgerecht ausführen im Altbau, wer trägt die Kosten?

Stromkabel, Erdkabel im Keller, wie fachgerecht ausführen im Altbau, wer trägt die Kosten?: Guten Morgen, ich war mir nicht sicher, wonach ich genau im Forum suchen sollte, daher vielleicht ein Doppelpost. Wir haben einen Altbau gekauft,...
  3. Baunebenkosten - Welche Kosten laufen auf?

Baunebenkosten - Welche Kosten laufen auf?: Hallo zusammen, ich bin derzeit in der "heißen Planungsphase" für meinen Hausbau. Ich baue schlüsselfertig, habe aussagefähige Angebote vorliegen...
  4. Mauer zur Trennung der Terrassen (Doppelhaus) was darf die kosten ?

Mauer zur Trennung der Terrassen (Doppelhaus) was darf die kosten ?: Hab mal eine Frage bei der ich auf relativ schnelle Antwort hoffe, da ich kurzfristig einen Auftrag vergeben müsste... Wir haben ein Doppelhaus...
  5. Flachdach Kosten Begrünung <=> Terrasse

Flachdach Kosten Begrünung <=> Terrasse: Hallo, wir planen gerade unseren Neubau. Unser Baufenster sieht einen Bereich vor, der nur eingeschossig und mit Flachdach ausgeführt werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden