Kosten Tiefbauer ok?

Diskutiere Kosten Tiefbauer ok? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, anliegendes Angebot unseres Tiefbauers. Situation: Tiefbauer ist Subunternehmer meiner Hausbaufirma (DEURA) und macht Baugrubenaushub,...

  1. #1 Bulla2000, 11. April 2011
    Bulla2000

    Bulla2000 Gast

    Hallo, anliegendes Angebot unseres Tiefbauers.
    Situation: Tiefbauer ist Subunternehmer meiner Hausbaufirma (DEURA) und macht Baugrubenaushub, Sauberkeitsschicht.

    Ich wollte ihn beauftragen,

    1. Zuwegung (Baustraße) - der Schotter soll später als Unterbau für den Gala-Bauer zur Errichtung der Zufahrt mit Rasengittersteinen genutzt werden, daher frostfrei Material

    2. Drainage
    Drainagerohr zahlt DEURA, 2 Schächte auch, Rest lt. Angebot

    3. Anschluss und Verlegung inkl. Tiefbau Schmutzwasser und Regenwasser/Drainage (Einleiterlaubnis liegt vor)

    4. Tiefbauleistung für Trinkwasseranschluss (mit Versorger abgestimmt)

    Ist der Preis von ca. 7.500,- Euro brutto inkl. der Skonti ok oder weicht der erheblich nach oben ab? Gerätschaften und Personal sind ja eh vor Ort.

    Danke für Eure Hinweise/Meinungen.


    Angebot konnte nicht hochgeladen werden (immer Fehlermeldung, obwohl nur 500kb groß).

    http://www.file-upload.net/download-3351401/Binder1.pdf.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten Tiefbauer ok?

Die Seite wird geladen...

Kosten Tiefbauer ok? - Ähnliche Themen

  1. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

    Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  2. Kosten 50qm Flachdach

    Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  3. Maler Kosten

    Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  4. Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?

    Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?: Hallo zusammen, unsere Dacharbeiten sind beendet. Allerdings sind bei der Gaube überall löscher wo man nach aussen schauen kann. Ich fragte den...
  5. Kosten für den Statiker

    Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...