Kosten Treppensanierung/verlängerung

Diskutiere Kosten Treppensanierung/verlängerung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo! Wollte mal Fragen, was Ihr so für Eure Treppensanierung bezahlt habt. Habe ja mit knapp 1.000 € gerechnet incl. Material. Kann das...

1. #1 Waldamorbach, 26. Februar 2008
    Waldamorbach

Waldamorbach

Beruf:
    Beamter
    Hallo!

Wollte mal Fragen, was Ihr so für Eure Treppensanierung bezahlt habt. Habe ja mit knapp 1.000 € gerechnet incl. Material. Kann das hinkommen, oder ist das ein Witz für die Handwerker und die melden sich deshalb nicht auf die M*- H*mmer.de Anzeige?

Gruß Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cris12

cris12

Beruf:
    student
    Größe, Breite, Art?
    In der Regel sollte man sich auch mal ne Angebot von einem örtlichen Handwerker machen lassen. Da hat man zumindest schon mal nen Anhalt

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Bei dem gewünschten Leistungsumfang und Höchstpreis 500,- € findet sich wohl selbst beim Hammer nichts..:wow

Gruß
    Ralf

Thema:

Kosten Treppensanierung/verlängerung

Die Seite wird geladen...

Kosten Treppensanierung/verlängerung - Ähnliche Themen

1. Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation"

Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation": Hallo! Ich hab mir ein Buch zum Thema Baukosten bei Sanierungen gekauft. Ich würde gerne allgemein wissen (geht nicht um ein konkretes Haus),...
  2. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  3. Kosten für Abtransport von Erdaushub

Kosten für Abtransport von Erdaushub: Wir wollen unseren Garten etwas umgestaltet und geschätzt ca. 70m³ Erde abtransportieren. Ein Bekannter hat im Nachbarort einen Platz wo man den...
  4. Kosten Streifenfundamente Doppelgarage

Kosten Streifenfundamente Doppelgarage: Hallo zusammen, wir planen momentan eine Fertig-Großraumgarage (6x6m) aus Beton. Die Preisunterschiede für die Garage selbst sind bei den...
  5. Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?

Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?: Servus allerseits, ich plane den Kauf einer 2000m2 Lagerhalle, aktuell besteht der Bodenaufbau aus 30cm Schüttung und 6cm Gussasphalt. Der...