Kosten verputzen Spritzmaschine???

Diskutiere Kosten verputzen Spritzmaschine??? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi Euch! Mit welchen Kosten per qm muss man ungefähr rechnen, wenn man eine Firma kommen lässt und Innenwände mit so eine Spritzmaschine...

1. nms1

nms1

Beruf:
    Büro
    Hi Euch!
    Mit welchen Kosten per qm muss man ungefähr rechnen, wenn man eine Firma kommen lässt und Innenwände mit so eine Spritzmaschine verputzen lässt. Hat da jemand eine ungefähre Zahl für mich? Fragt mich nicht welcher Putz wie und was, suche erstmal nur einen ersten Anhaltspunkt für eine sehr grobe Schäötzung...
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nms1

nms1

Beruf:
    Büro
    ...hat so etwas noch keiner machen lassen?

4. Gast

Gast Gast

da sollte man erst mal...

....ein Aufmaß erstellen damit man (oder Fa.)weiß wie groß der Umfang der Putzarbeiten überhaupt ist, welcher Putz in welcher Qualität ausgeführt werden soll.
    Einbau von Eckleisten wie viel Meter, Deckenputz hat einen anderen Preis als Wandputz,
    Preis??? irgendwie zwischen 9 - 15 Euro/qm ??
    Angebote machen lassen.

5. MoRüBe

MoRüBe Gast

6. nms1

nms1

Beruf:
    Büro
    Besten Dank Euch... Die Range von 9 bis 15,- Euro reicht mir schon vollkommen aus....
    :)

Thema: Kosten verputzen Spritzmaschine???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verputzen maschinell

Die Seite wird geladen...

Kosten verputzen Spritzmaschine??? - Ähnliche Themen

1. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  2. Muss der Maurer die Fensterleibungen verputzen?

Muss der Maurer die Fensterleibungen verputzen?: Hallo, muss der Maurer nach VOB C die Fensterleibungen komplett verputzen, wenn er den Rohbau erstellt? Die Maurer haben die Poroton T9 Steine...
  3. Treppenwange verputzen - Entkopplungsband zu Holzstufe?!

Treppenwange verputzen - Entkopplungsband zu Holzstufe?!: Hallo in das Forum! Ich habe eine Betontreppe, welche ich mit Eiche Tritt- und Setzstufen verkleidet habe. Jetzt möchte ich die Treppenwange...
  4. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  5. 14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?

14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?: Hallo Wir benötigen eine 14,6 Meter lange und 40 cm hohe Stahlunterkonstruktion zur Befestigung unseres Ganzglasgeländers. Der Vorschlag vom...