Kosten zu hoch für die Dämmung innen?

Diskutiere Kosten zu hoch für die Dämmung innen? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Für folgende Arbeiten wurde mir ein Kostenvoranschlag von € 5280 gemacht. Es geht um die Dämmung des Kellers innen. 48 m2 Wände...

  1. #1 Anonymer, 2. Juni 2016
    Anonymer

    Anonymer

    Dabei seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lektor
    Ort:
    Umgebung Wien
    Für folgende Arbeiten wurde mir ein Kostenvoranschlag von € 5280 gemacht. Es geht um die Dämmung des Kellers innen.

    48 m2
    Wände Rigips-Vorsatzschalung aufstellen
    7,5 cm starke Tellwolle liefern und montieren
    Feuchtraumplatten (grün) liefern und montieren und spachteln

    Was sagt ihr dazu?

    BG
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Murks.
     
  4. #3 Anonymer, 3. Juni 2016
    Anonymer

    Anonymer

    Dabei seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lektor
    Ort:
    Umgebung Wien
    Wie genau soll mir die Antwort helfen :-/ ?
     
  5. #4 Gast943916, 3. Juni 2016
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    insoweit, dass die Art der Ausführung sehr schadensträchtig ist, daher extremer Murks
    außerdem überteuert
     
  6. #5 Anonymer, 3. Juni 2016
    Anonymer

    Anonymer

    Dabei seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lektor
    Ort:
    Umgebung Wien
    Hi OK danke, es kommt heute noch eine andere Firma die sich das ansieht.
     
Thema:

Kosten zu hoch für die Dämmung innen?

Die Seite wird geladen...

Kosten zu hoch für die Dämmung innen? - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Dämmung

    Feuchte Dämmung: Guten Tag, ich war gerade an unserem Neubau und seit dem Trockenprogramm für den Estrich das erste mal auf dem Dachboden. Dort musste ich mit...
  2. HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen

    HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen: In unserem Neubau wird mit LW-Wärmepumpe geheizt werden. Im Moment plane ich den Grundriss noch. Mich würde mal interessieren, wie laut so eine...
  3. Naturstein Fensterbänke Innen

    Naturstein Fensterbänke Innen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Natursteinfensterbänken im Innenbereich. Ich habe für die inneren Fensterbänke den Granit Nero Assoluto in...
  4. Fenster innen Kondenswasser

    Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  5. Grundputz innen bis zum Boden?

    Grundputz innen bis zum Boden?: Hallo miteinander, ich stelle mich mal vor: Ich bin Tobias und habe ein Haus Baujahr 1970 gekauft, welches ich nun renoviere. Bisher habe ich in...