Kostenfrage

Diskutiere Kostenfrage im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe Folgende Frage: Mit welchen Mehrkosten muß ich ca. rechnen wenn für den Erdaushub und wiederbefüllung mit verdichteter...

  1. ERKA

    ERKA Gast

    Hallo, Ich habe Folgende Frage:

    Mit welchen Mehrkosten muß ich ca. rechnen wenn für den Erdaushub und wiederbefüllung mit verdichteter Kiesschicht ca 30 cm Tiefe Pauschal vorgesehen ,aber tatsächlich ca 80cm nötig sind?
    Objekt: Doppelhaushälfte; Fundamentplatte 11mx7,5m
    vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kostenfrage

Die Seite wird geladen...

Kostenfrage - Ähnliche Themen

  1. Kostenfrage... was gehört zu den Erdarbeiten, was zu den Bauarbeiten?

    Kostenfrage... was gehört zu den Erdarbeiten, was zu den Bauarbeiten?: Hallo, wir bauen massiv, im Vertrag mit der Massivbaufirma sind die Erdarbeiten nicht enthalten. Gerade sind wir an dem Punkt, schwarze Wanne,...
  2. Wieviel Stunden dauert der Einbau eines Dachflächenfensters? (Kostenfrage)

    Wieviel Stunden dauert der Einbau eines Dachflächenfensters? (Kostenfrage): Hallo, im Rahmen einer Vergabe der Abdichter-, Spengler- und Dachdeckerarbeiten habe ich Angebote zu Lieferung un Einbau von DFF bekommen (ca....
  3. Kostenfragen Kellerumbau in EFH

    Kostenfragen Kellerumbau in EFH: Hallo, wir würden gerne unseren Keller (Haus der Eltern) in eine komplette Wohnung umbauen (zur Privatnutzung für mich & meinen Freund)....
  4. Hang im Garten abfangen. Kostenfrage...

    Hang im Garten abfangen. Kostenfrage...: Hallo zusammen, wir müssen uns nun Gedanken machen wie wir unseren Höhenunterschied von unserem Garten von ca. 80 cm Höhe abfangen können (ca. 12...
  5. Wandsanierung, Kostenfrage?

    Wandsanierung, Kostenfrage?: Hallo ihr Experten! Meine Freundin und ich stecken gerade mitten in den Renovierungsarbeiten. Wir ziehen in die Eigentumswohnung meines...