Kostenmäßige Konsequenzen gegenüber dem Ausschreibungsentwurf

Diskutiere Kostenmäßige Konsequenzen gegenüber dem Ausschreibungsentwurf im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Weiß jemand was mit kostenmäßigen Konsequenzen gegenüber dem Ausschreibungsentwurf gemeint sein kann? Ich denke das es darum geht zu schauen,...

  1. SnorreSael

    SnorreSael

    Dabei seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student Bauingenieurwesen
    Ort:
    Rastatt
    Weiß jemand was mit kostenmäßigen Konsequenzen gegenüber dem Ausschreibungsentwurf gemeint sein kann?

    Ich denke das es darum geht zu schauen, was passiert wenn Leistungen vom LV abweichen. Das gibt ja dann Mehr- und Minderkosten oder? Oder gibt es da noch andere Kostenprobleme.

    Danke an all die Experten und Berufserfahrenen im Voraus fpr die Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Schreib doch einfach den Wortlaut dessen, was Du nicht verstehst und wirf nicht nur einen Brocken in die Runde.

    Gesendet von meinem SPX_8 mit Tapatalk
     
Thema:

Kostenmäßige Konsequenzen gegenüber dem Ausschreibungsentwurf

Die Seite wird geladen...

Kostenmäßige Konsequenzen gegenüber dem Ausschreibungsentwurf - Ähnliche Themen

  1. Grundstück teilweise im Landschaftsschutzgebiet - Konsequenzen?

    Grundstück teilweise im Landschaftsschutzgebiet - Konsequenzen?: Hallo zusammen, (mein erster Post hier :)) ein Kandidat für ein Kaufgrundstück liegt zum Teil innerhalb eines ausgewiesenen...
  2. Lüftungsrohre falsch verlegt - Folgen/Konsequenzen?

    Lüftungsrohre falsch verlegt - Folgen/Konsequenzen?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein EFH mit KWL. Vergangene Woche wurden die Rohre in der Zwischendecke verlegt und im Beton eingegossen. Nun...
  3. Fragen zu monolithischer Bauweise gegenüber WDVS

    Fragen zu monolithischer Bauweise gegenüber WDVS: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Wir beschäftigen uns seit einigen Wochen mit dem Thema Hausbau und hängen bei der Auswahl der Baufirma...
  4. Änderung umbauter Raum gegenüber Baugenehmigung bei Carportbau (Niedersachsen)

    Änderung umbauter Raum gegenüber Baugenehmigung bei Carportbau (Niedersachsen): Moin Leute, habe wie ein irrer google befragt aber ich bin nicht schlauer als vorher. Evtl. kann mir ja einer von euch helfen. Wir haben...