kostenpflichtige Auskunft für Abwasserkanal-Anschlussdaten?

Diskutiere kostenpflichtige Auskunft für Abwasserkanal-Anschlussdaten? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, wir wollen in einem Neubaugebiet ( eben, kein HAnd ) bauen das gerade erschlossen wird. Um mal im Vorfeld alles abzuklappern...

  1. ac09

    ac09

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo Forum,

    wir wollen in einem Neubaugebiet ( eben, kein HAnd ) bauen das gerade erschlossen wird.

    Um mal im Vorfeld alles abzuklappern dachten wir prüfen ob wir eine Hebeanlage brauchen, also in welcher Höhe der Abwasserkanal liegt. Die Auskunft wurde weitergeleitet und ist kostenpflichtig. Ist das üblich?

    Danke
    Michi
     
  2. #2 MoRüBe, 22.04.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    ja...

    ... und nein. Bischen mehr input wäre schön...
     
Thema:

kostenpflichtige Auskunft für Abwasserkanal-Anschlussdaten?

Die Seite wird geladen...

kostenpflichtige Auskunft für Abwasserkanal-Anschlussdaten? - Ähnliche Themen

  1. Auskunft zu Baustrom benötigt

    Auskunft zu Baustrom benötigt: Hallo liebes Forum, mein Name ist Frederik Feldmeier und ich komme aus Nürnberg. Aktuell studiere ich Wirtschaftswissenschaften an der...
  2. Neue Rohrleitungen - Drei unterschiedliche Auskünfte

    Neue Rohrleitungen - Drei unterschiedliche Auskünfte: Hallo zusammen, ich bin absoluter Laie. Daher schon mal sorry vorab, wenn ich etwas falsch beschreibe oder bezeichne. Wir haben uns bei drei...
  3. Katasteramt Auskunft WEG - FLURSTÜCKS- UND EIGENTUMSNACHWEIS?

    Katasteramt Auskunft WEG - FLURSTÜCKS- UND EIGENTUMSNACHWEIS?: Servus Bauexperten, kann mir bitte eine(r) sagen ob ich auch als Eigentümer von nur 2 Wohneinheiten aus einem Haus mit 10 Wohneinheiten mir beim...
  4. Kostenpflichtiger Rücktritt von Reservierung wegen unabsehbarer Folgekosten?

    Kostenpflichtiger Rücktritt von Reservierung wegen unabsehbarer Folgekosten?: Hallo, wie in dem Beitrag von Ladybau vom 27.08.2006 gelesen, gehe ich davon aus, dass Reservierungsverträge grundsätzlich rechtsgültig sind,...