kostenpflichtige Auskunft für Abwasserkanal-Anschlussdaten?

Diskutiere kostenpflichtige Auskunft für Abwasserkanal-Anschlussdaten? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, wir wollen in einem Neubaugebiet ( eben, kein HAnd ) bauen das gerade erschlossen wird. Um mal im Vorfeld alles abzuklappern...

  1. ac09

    ac09

    Dabei seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo Forum,

    wir wollen in einem Neubaugebiet ( eben, kein HAnd ) bauen das gerade erschlossen wird.

    Um mal im Vorfeld alles abzuklappern dachten wir prüfen ob wir eine Hebeanlage brauchen, also in welcher Höhe der Abwasserkanal liegt. Die Auskunft wurde weitergeleitet und ist kostenpflichtig. Ist das üblich?

    Danke
    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    ja...

    ... und nein. Bischen mehr input wäre schön...
     
Thema:

kostenpflichtige Auskunft für Abwasserkanal-Anschlussdaten?

Die Seite wird geladen...

kostenpflichtige Auskunft für Abwasserkanal-Anschlussdaten? - Ähnliche Themen

  1. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

    Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  2. Fragen zur Rückstausicherung im Abwasserkanal

    Fragen zur Rückstausicherung im Abwasserkanal: Für den Abwasserkanal eines bereits seit Jahrzehnten bestehenden 6-Einheiten-Wohnhauses müsste evtl.eine Rückstausicherung im Abwasserkanal...
  3. Kosten Abwasserkanal

    Kosten Abwasserkanal: Folgende Frage: Es gibt zwei unbebaute Grundstücke und eine Strasse mit teilweise verlegten Kanal für das Abwasser. Beide Grundstücke sind...
  4. Abwasserkanal vom Nachbar durchs Baugrundstück

    Abwasserkanal vom Nachbar durchs Baugrundstück: Hallo, mein Name ist Petra und ich möchte mich hier gleich mit einer etwas komplizierten Sachlage, bei der ich euren Rat benötige, vorstellen....
  5. Abwasserkanal durchgehend auf dem Grundstück versäumt

    Abwasserkanal durchgehend auf dem Grundstück versäumt: Guten Abend, ich habe heute ein Gespräch mit dem Architekten gehabt, der rausfinden wollte was für ein Abwasserkanal durch mein erworbenes...